Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer startet nicht!!!!

Hallo!

Mein Computer startet seit gestern nicht mehr! Habe ein Scaleo T (2,8 Ghz, 512 Ram)ist ca. 2,5 Jahre alt! Habe weder an Hardware noch an Software etwas verändert! Wenn ich Comp einschalte, läuft der Lüfter an, Festplatten LED leuchtet und nichts passiert (es piept noch nicht mal)! Habe schon alle Steckplätze getestet! Bitte um Hilfe!!!!



Antworten zu Computer startet nicht!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bildschirm bekommt also kein Signal;

Tastatur ?

CPU
eventuell betroffen ::)

Hast du den RAM getsestet ???

Bildschirm bleibt schwarz, bekommt also Signal! Compi startet einfach nicht,schafft es nicht mal bis zum Piepen. LED (von Festplatte und DVD) leuchtet die ganze Zeit auf, ohne das etwas passiert!

Saft? (Strom, Netzteil)
Vielleicht ne Sicherung durchgebrant, war bei mir auch mal

Strom  bekommt er ja! Wo sind denn die Sicherungen???

ich denk, dass da dein cpu geschrottet ist!!!


« Unbekannte Stimmen über Teamspeak!!!!WLAN bei nicht WLAN Multifunktionsgerät »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...