Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit I-Pod

Habe meinen I-Pod wie gewöhnlich an den PC angeschlossen und wollte wieder mal neue Lieder draufladen.

Durch einen Fehler von mir wurden die Lieder auf dem I-Pod alle gelöscht. (Was ja weiters nicht so schlimm ist)

Jetzt stelle ich jedoch fest dass mehr als 20 Gigabyte auf meinem I-Pod belegt sind. Obwohl keinerlei Musik mehr drauf ist.

Unter Arbeitsplatz habe ich auf meinem I-Pod so einen komischen ordner entdeckt der so hieß: ║_Í▀┐  ´.ÚMı, innerhalb dieses ordners befinden sich weitere ordner die die gleichen merkwürdigen bezeichnungen haben. Diese Ordner lassen sich nicht löschen! Es kommt immer:

Datei kann nicht gelöscht werden, die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden.



Bitte um Hilfe!!!


Habe Windows XP Service Pack 2



Antworten zu Probleme mit I-Pod:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Wenn dein I-Pod an deinem PC angeschlossen ist, mach mal einen rechtsklick auf das Laufwerk, dann auf Formatieren.

Dann gehst du mal auf die apple website und lädst dir die neuste firmware für deinen I-Pod runter installierst diese mit dem I-Pod Updater.

Dann dürfte dein I-Pod wieder laufen.

Gruss Daniel

kann leider nicht formatieren. Das geht nicht .. Der Prozess startet nicht.

Neue Firmware draufmachen geht auch nicht, erkennt ihn nicht bzw spinnt alles dann rum.....

ICH WÜRDE NIE DEN IPOD PER WINDOWS FORMATIEREN!!!
gefährlich ;)
jedoch sollte der I-pod Updater den Ipod weider herstellen können!
also alles weg und neue software drauf.

was spinnt denn?

hat schlussendlich alles geklappt, nach ein paar mal versuchen hats der ipod-updater dann doch geschaft,

danke für eure hilfe


martin


« mainboard anleitung downloaden. WO?schallplatten mit notebook aufnehmen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gigabyte
Ein Gigabyte ist eine Speichereinheit aus dem Computerbereich: In Gigabyte (abgekürzt: GB) wird die Größe von Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks oder...

Unterlänge
In der Typographie lassen sich die einzelnen Buchstaben des Alphabets in ein sogenanntes Linienraster oder Liniensystem vertikal einfügen. Nun lassen sich drei versc...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...