Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher??

Ich brauch einen DDR RAM II und wollt wissen ob ich den Arbeitsspeicher:
http://www.mix-computer.de/mix/shop/productDetails.html?artNo=IAIE7L&

auf das Board stecken kann:
http://www3.hardwareversand.de/8VGMeYx28AKhkh/1/articledetail.jsp?aid=7589&agid=396&ref=13

ich bin unsicher weil das ein DDR Ram 2 - 750 (PC2 6000) ist und das board angeblich nur PC2 3200/4200/5300/6400 unterstüzt aber nicht PC2 6000. Oder ist es egal??


Pentium4



Antworten zu Arbeitsspeicher??:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sollte eigentlich gehen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dacht ich ja auch aber dann wurd ich misstrauig weil es beim Mainboard nicht mit dabei steht.

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kannst doch mal anfragen bei dem zweiten link unter
Technische Fragen zu diesem Artikel peer mail,versuchen würde ich es mal oder direkt mal bei msi schauen was für ram´s die empfehlen für das board (die testen ja vorher)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sollte funktionieren. Wenn du ein Board findest, wo in der Spezifikation etwas von DDR2-750 steht, sag bescheid ;)

Du wirst den Speicher bedenkenlos als 667er betreiben können, vielleicht auch als 800er (wobei das letztendlich vom Hersteller nicht garantiert wird).

greez 8)
JoSsiF

einfacher Lösung: www.kingston.com
Da hast du ein Feld dort steht drin Search by Manufacturer dort dein Boardhersteller auswählen, danach Board auswählen und schon siehst du welches RAM zu deinem Board passt.


« Arbeitsspeicher aufrüsten mit Samsung 512 MB 400MHzGeht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...