Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC läuft nicht so wie er sollte...

Hallo
ich habe vor kurzem mein pc aufgerüstet, damit ich spiele wie ghost recon advanced warffighter, battle field 2, prey usw. spielen kann ohne das sie ruckeln.

allerdings ruckeln die selbst auf niedrigster auflösung un allen ausgeschalteten grafikeinstellungen. woran kann das liegen? bitte helft mir!!!

mein pc:
amd athlon xp 3500+
1024ddram 400 markenspeicher
160 gb sataII festplatte
geforce fx 5600 xt
Mainboard: ASUS A8V-X
350Watt Netzteil



Antworten zu PC läuft nicht so wie er sollte...:

was hast denn neu aufgerüstet?hast die alten treiber deinstalliert und dann erst die neuen?

deine Hardware ist schon mal ok nur die Grafikkarte die hat ich auch gehabt die hat nichtmal Splintercell3 bei Auflösung von 1024.768 gefunzt

was ich neu gekauft hab is der prozesseor mim kühler, mainboard, ram un die festplatte...

bin noch am überlegen welche grafikkarte ich mir holen soll.
ich will nich mehr als 130 ausgeben un hab an ne ati x1600 gedacht( ist die gut?? ode welche empfehlt ihr mir?)

also liegt es wie ich vermutet hab an der alten grafikkarte das die spiele so ruckeln??

achja die neusten treiber hab ich auch drauf.

allerdings läuft die grafikkarte nich mit dem neuesten nvidia treiber einwandfrei, weil ich imma nen geteilten bildschirm hab bei den neuen spielen.

ich musste wieder den älteren treiber installieren damit die normal laufen.


« Zwei Grafikkarten im Rechner??was ist das pixelpipes ???und was spielt für ne Rolle bei einem PC Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...