Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor bleibt schwarz keine beepcodes

Hallo
Habe mir neuen rechner zusammen gebaut und wenn ich ihn starten will laufen alle lüfter an und auch das andere zeug geht an festplatte graka usw. MONITOR bleibt aber schwarz und es kommen auch keine beepcodes

hier erdtmal meine hardware
P5WD2 e-Premium
Intel D 805
X1900 XT
OCZ DDR2 800 1GB (2x512)
OCZ Gamextream 600 Watt Netzteil

Ich habe auch schon mal Mainboard nur mit strom angeschlossen auch da kein beepcode

Dann ahbe ich mal Mainboard nur mit CPU angeschlossen auch da kein Beepcode

Nun meine Frage hat mein Board überhaupt ein onboard Speaker für die beepcodes oder ist vielleicht irgendwas kaputt
ps. monitor und netzteil funzen definitiv am anderen rechner getestet
andere komponeten konnte ich net testen da anderer Sockel

bitte um eurer Hilfe



Antworten zu Monitor bleibt schwarz keine beepcodes:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da muss ja was mit deinem Board nicht stimmen wenn es nicht alleine piept :-\

Probier mal nur das mainboard also auch ohne cpu ::)

Ich hab Mainboard schon ohne cpu probiert auch keine beepcodes

ich hatte des gleiche problem hast ma daran gedacht das dein ram au im richtigen ort drinnen ist?
wenn ja dan prob einfach immer nach innen und net ausen de ram

ja aber selbst wenn der ram nicht richtig drin wäre oder kaputt müsste ja ein beepcode vom mainboard kommen

ps hat mein board ein onboard speaker für beepcodes weis es net100%

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ja aber selbst wenn der ram nicht richtig drin wäre oder kaputt müsste ja ein beepcode vom mainboard kommen

ps hat mein board ein onboard speaker für beepcodes weis es net100%

Das hat jedes neuere Board normal


http://www.asus.de/products.aspx?l1=3&l2=11&l3=184&model=493&modelmenu=1

danke für deiner antwort aber ich finde auf der seite nicht heraus ob main bard ein onboard speaker hat

wir gehen mal davon aus dass er einen hat was ist dann nun los mit meinen PC

Monitor bleibt schwarz ohne beepcodes


« Lexmark 1110DSL-SPLITTER »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Intel Optane Speicher
Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

Intel
Intel ist ein US-amerikanisches Unternehmen und einer der weltweit führenden Hersteller von Computerprozessoren. Das Unternehmen wurde in den frühen 1980er Jahr...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...