Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Externe Festplatte wird "nicht" erkannt!!

Hallo,bei mir wird die externe Festplatte seit heute morgen im Arbeitsplatz nicht mehr angezeigt! im Gerätemanager wird sie mit einem Fragezeichen angezeigt! AUßerdem wird auch USB Devic mit einem Fragezeichen dort angezeigt! Kann mir jemand erklähren wie ich es schaffe das meine Externe Festplatte wieder funktioniert?



Antworten zu Externe Festplatte wird "nicht" erkannt!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal unter Systemsteuerung, Verwaltung, Computerverwaltung, Datenträgerverwaltung, ob dort deine Festplatte erkannt wird. Es kann sein das deine Festplatte oder die USB-Schnittstelle am Gehäuse defekt ist.

 8)

Also dass die Festplatte defekt ist kann ich mir kaum vorstellen, da noch weitere Geräte nicht funktionieren oder erkannt werden! Unter anderem funktioniert mein Kartenleser auch nicht! Es ist ein Aldi PC (Medion) ! Vll. hilft euch das!??

Also in der Datenträgerverwaltung wird meine Festplatte nicht angezeigt, wie gesagt, nur im gerätemanager mit einem Fragezeichen!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

liegt mit Sicherheit am USB.

Entferne mal alles USB-Zeugs aus dem Gerätemanager und laß es durch einen Neustart wieder erkennen.

Hallo

ich kann AchimL nur beiplichten. ich hab das auch öfters mal mit meinem extenen gehäuse, das aufeinmal der ganze usb nicht mehr geht. Dann hau ich einfach alle USB-Controller aus der systemsteuerung->Gerätemanager starte die kiste neu und schon findet er alle usbgeräte wieder und es läuft wieder.


« Grafikkarte passend zum neuen PC???Arbeitsspeicher funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!