Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bios!!

Wollte mein Bios flashen, das hab ich dann doch verschoben, das Problem ist das ich die Bios dateien nicht mehr löschen kann, wo ist das problem, liegts an der hardware/Software, der PC sagt immer das es verwendet wird , was aber nicht stimmt weil ich alle meine prozesse beendet hatte.

Pentium4



Antworten zu Bios!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.bios-info.de/bios/compend.htm

danke, aber leider hab ich nichts richtiges gefunden, die Website ist ziemlich doof gestaltet (finde da irgend wie nichts).

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HALLO
ich glaub eine lösung für dein problem zu haben:
-folgendes prog downloaden  http://www.computerbild.de/frameset/frameset_software.htm?http://www.computerbild.de/php/software/softwaredetail.php?id=1696&rubrik=&baud=

-installieren
-jetzt kann man einzelne datein mit ->rechtsklick->remove on reeboot beim nächsten neu start automatisch löschen,weil die datein da noch nicht verwendet werden müsste das dann auch gehen

WAR DAS hilfreich??? lasst es mich wissen!

hatte auch das problem, machte aber einfach ein paar neustart hintereinander und dann ging es löschen.

tipps:
abgesicherten modus
datei umbennen/verschieben und dann löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es sieht so, als ob der Chip eingesetzt ist. Zur Not kauf einen und drücke ihn einfach rein. 9,90E

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@jmueti
??? Wo von Redest du denn ???

@all
Danke es hat geklappt mit dem Löschen bei Neustart. :D

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@jmueti
??? Wo von Redest du denn ???


..davon, das man den BIOS Chip ausbauen kann und einen aktuellen mit einen Daumendruck einbauen.
Du bist sonst so gut drauf hier.Kennst Du das nicht?
Ich habe das schon mehrfach gemacht. ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin mit meinem BIOS zufrieden (wieder) ;) Wussste garnicht das man den Austauschen kann :o
Habe die doofen dateien elimiert!!

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@pentium 4
mit meinem prog empfehlung???
 ;) ??? :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, mit deiner Software empfehlung!! Funzt super ;)

Pentium4

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja eine hand wäscht die andere du hast mir auch mal geholfen^^ ;D;)


« HILFE!!! NEUES MAINBOARDTyp Laptop SONY PCG-972M »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

DSP Chip
Digital Signal Processor, kurz DSP, ist ein spezieller, mit eigenem Arbeitsspeicher ausgestatteter Computerchip zum Digitalisieren von Audiosignalen, wie Ton, Sprache und...