Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

rechner startet nicht mehr!!

ich bin schon richtig aggro!!!

ich wollt heut morgen mein rechner starten und da kam nichts außer sinnloses gepiepe....

(1xlang 2xkurz) ich weiß nicht was ich machen soll ich hab schon alles aus und eingebaut und ne andere grafikkarte eingebaut aber es bleibt dabei wat soll ich machen?????????????????????????????

mein system:
Asus A8N-SLI-Premium(939)
AMD 64 3200+ @ 3800+ (venice)
asus 7950GT 512MB
Thermaltake sonic tower (cpu kühler)
Corsair TwinX 2x512MB Ram Kit
Be Quiet Netzteil Dark Pro series(500W)

ich hab echt kein bock mehr!!!   :'(

bitte helft mir!!!!



Antworten zu rechner startet nicht mehr!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1x lang, 2x kurz = Grafikkarte. Keine Grafikkarte, Monitoransteuerung defekt oder Video-ROM-Bios-Checksumme falsch.

Mal eine andere Grafikkare besorgen und damit testen.

danke für die schnelle antwort aber das hab ich bereits ausprobiert!! und es ändert sich nichts mit einer anderen graka...

 :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann führe mal einen Bios-Reset durch. Vielleicht hilft das ja. Es kann aber auch am Board oder am Netzteil liegen. ???

danke für die antwort aber bios-reset hab ich schon probiert.. bringt auch nichts!

meinst du das das board bzw. das netzteil durchgeknallt ist???


bitte helft mir leute!!!

Danke!!

MfG samy!! :'(


« was ist das für eine grafikkarte??? UNBEDINGT LESEN !!!Canon BJC 2100 druckt kein Schwarz mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...