Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Arbeitsspeicher

Hallo leute ich will mir zusätzlich arbeitsspeicher besorgen. kann mir bitte jemand sagen wie ich herausfinde welcher chip zu meinem pc passt?
danke



Antworten zu Arbeitsspeicher:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du noch die Bedinungsanleitung des Mainboards hast, einfach mal nachlesen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sry hab ich nicht mehr..aber wenn man mir sagen könnte ob man sowas bei everest auch nachschauen könnte wärs prima=)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Am sichersten bist du, wenn du reinguckst. Everest sagt dir aber schon einiges. Probiers mal aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ähm wo genau sollte ich denn bei everest gucken?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Motherboard-->Speicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wo kann ich sehen wie viele steckplätze der pc hat?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Da die Steckplätze zählen !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh ja danke, hab bei meinem pc auch schon nachgeschaut. eine sache dann noch! wenn ich mir selbst ram einbaue erkennt das dann der pc automatisch oder muss ich irgendwelche driver installieren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei den etwas neueren, also so nach dem 2 Weltkrieg werden diese automatisch erkannt...


nein, scherz, ich meine die werden immmer automatisch erkannt, aber auf jeden fall die etwas neueren !


« Mainboards - worauf kommt es an?dell inspiron 8600 nvidia geforce5200 vga »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...