Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hab ein neues board mein arbeitsspeich

Hallo
ich habe ein neues board gekauft und habe meinen ram nicht mehr her nehmen können habe ein asus board 5 se delux und habe meinen alten arbeitsspeicher nicht mehr her nehmen können!
wollte ein paar sachen an meinem pc machen aber wenn ich ihn ohne Ram einschalte kommt nichts nur ein schwarzer bildschirm! liegt das am fehlendem Ram oder an was anderem?
vielen dank



Antworten zu hab ein neues board mein arbeitsspeich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh Schreck lass nach. Was glaubst Du denn warum es Ram´s gibt? Damit der PC ohne läuft?

Schreib mal die GENAUE Bezeichnung von dem Board und den Rammbausteinen.
.

ich habe das board p5n32-sli se deluxe und habe einen ddr ram 2 800 mhz gekauft 2 gb die kommen am freitag!
ich dachte der pc holt sich das dann über die grafikkarte oder festplatte
es kommt gar kein bild wenn ich ihn einschalte! nichts!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin moin.
na dann wirst du wohl bis Freitag warten müssen.
Kleiner Tip: wenn du dir einen Rechner selbst bauen bzw. deinen Alten aufpeppeln möchtest, solltest du auch bescheid wissen was da im innern abläuft. Wenigsten annähernd.
Sorry aber das Erste was mir bei deiner Frage eingefallen war: "Oh Herr lass es Hirn regnen". Und ich war bestimmt nicht der Einzige.

ja is scho recht danke trotzdem!
ps ich kenn mich aus hhab schon mehrere rechner gebaut und alle funktioniert hatte halt dieses problem noch nicht dachte es müsste wenigstens eine fehlermeldung oder sonst was kommen aber dann passt es ja das nichts kommt1

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich habe das board p5n32-sli se deluxe und habe einen ddr ram 2 800 mhz gekauft 2 gb die kommen am freitag!
ich dachte der pc holt sich das dann über die grafikkarte oder festplatte
es kommt gar kein bild wenn ich ihn einschalte! nichts!

Einerseits meinst Du ......
Andererseits kaufstDu...
Warte bis Freitag. Pass auf den richtigen Einbau bei abgeschaltetem und vom Netz genommenem PC, auf. Sonst melde dich lieber hier.

HAHAHAHAHA "g" "lol" "rofl"

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schäm, dich die warst auch mal unwissend.

Ich frag mich was eigentlich so schwer da ran ist einfach normal zu antworten! Aber mei hauptsache blöd daher reden! Aber mei jedem des seine ihr superhirne!

Ausgenommen die die mir wirklich geholfen haben!

Danke das es auch noch normale leute gibt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich werd wahnsinnig. Zu nem Rechner gehört auch der Arbeitsspeicher. Oder warum glaubst du gibt es sowas zu kaufen? Zum Anschauen? Tut mir leid aber bei sowas bekomme ich nur das heulen.

Gruß Schwarze-Szene

du ..... ein auto fährt auch ohne zb luftmengenmesser,
aber dann nur im notprogramm!
Ich habe gefragt ob das an dem fehlende arbeitsspeicher liegt das gar nichts geht! Dachte einfach nur das er sich den speicher dann wo anders her zieht zB. Grafikkarte oder so als du mongo du dummer wenn du mir ned helfen kannst lass es einfach und schreib mir nimma so nen sch...!

wäre toll du schwarze szene ..,.loch


« Funktionstasten der TastaturPc sagt mir "fehler beim laden von betriebssystem" was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Der RAM (Random Access Memory) - auch Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher genannt - ist der wichtige Speicher des Rechners. Die Chips befinden sich auf dem Mainboard des C...