Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Würde ein COMS reset etwas bringen?
Wenn Ja,Wie kann ich diesen durchführen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst ein CMOS Reste durchführen indem du die Batterie auf deinem Motherboard für ungefähr 25-30 sekunden rausnimmst und dann wieder reinsteckst.

Gruss Daniel

Bringt das etwas?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Probieren kann man es.
Aber ich denke mal, bevor wir uns in eine endlose posting angelegenheit reinsteigern, wäre es am sinnvollsten du nimmst den PC mal zu deinem "händler um die ecke" und lässt den mal überprüfen.
Denn es ist schwer solche sachen aus "grosser" entfernung zu beheben.

Gruss Daniel

OK, danke noch einmal.

Gruss David


« Gutes günstiges mainboardtv karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMOS
Die Abkürzung CMOS steht für "Complementary Metal-Oxide-Semiconductor", eine Technologie, die in der Elektronik für die Herstellung von integrierten Schalt...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...