Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ja, sind beides AGP-karten. was sollte ich tun?

Habe noch eine Onboard Grafik

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was passiert wenn du keine grafikkarte einbaust, sondern nur die OnBoard benutzt ?

Gruss Daniel

Der PC funktioniert, mit Onboard. aber die Frage ist für wie lange?
Was bedeutet das?

Stimmt etwas mit der Grafikka. nicht?

Defekt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich würde dir vorschlage die karte zurückzuschicken und die mal zu überprüfen lassen.

Nur weil du sagtest das der PC selbst mit der 9250 nicht mehr funktioniert und vorher hat der PC ja damit funktioniert... ???

aber die Frage ist für wie lange?

Was meinst du damit ?

Gruss Daniel

Habe sie eingebaut und dan den PC angeschaltet doch die Grafikkarte funktionierte nicht, das heisst kein Bild

jetzt funktioniert er wider nicht aber mit Onboard Grafik!!!

Was kann ich tun???

Der Bildschirm bleibt stumm, also starr keine Veränderung mehr möglich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Puhh... stinkt nach Motherboard defekt :-\

Gruss Daniel

das bedeutet?

Neues Motherboard????

Wie kann das passiert sein?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab ja nicht gesagt das dein Motherboard im eimer ist, ich hab einfach nur nachgedacht  ;)
Kann manchmal nur ein falsches bzw. nicht richtiges einstecken der karte sein. ???

Gruss Daniel

Ja aber wenn die OnboardGrafik nicht mehr funktioniert?
Dann ist es doch irgendwo im Motherboard?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das vermutete ich ja :-\

Gruss Daniel


« Gutes günstiges mainboardtv karte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...