Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

mit boxed kühler 43°c mit WAKÜ 8°C kann das sein

hab mein board umgetauscht weil ich dachte der temp. sensor für der cpu wäre kaputt

hab mein neues board bekommen boxed kühler draufgemacht und so um die 40^°°C im ruhezustand dachte schon das der temp.sensor endlich funktioniert wassrkühlung angeschlossen und siehe da 8°C ruhezustand

bios und software zeigt die temps an stimmen auch fast überein

hab mal den kühlkörper von der wasserkühung angefast nach dem ich den pc ausgemacht hab war auch kühl, aber 8°c kann doch gar nicht sein oder doch


wie könnt ihr euch das ganze erklären???



Antworten zu mit boxed kühler 43°c mit WAKÜ 8°C kann das sein:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Was hattest du noch mal für eine CPU ? Wasserkühlung ?

Gruss Daniel

asus p5w dh deluxe
intel d 805

hab in erstmal auf 3,7Ghz getaktet und prime95 drauf
hat grad mal max29°C im idle nur15°C

vCore auf 1,55V erhöht

viel zu kühl oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Also mit Wasserkühlung sind das normaler werte ;)

Gruss Daniel


« Kurze Frage zu Informationszwecken :)Problem beim Abdocken einer USB-Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!