Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte will nicht

Hallo,
ich habe eine externe Festplatte an meinem PC drangewurschtelt.Das Problem liegt darin das diese nicht erkannt wird.Es wird zwar angezeigt,das ein Hochgeschwindigkeits-USB-Gerät an ein Nicht-Hochgeschwindigkeits... angeschlossen ist,im Arbeitsplatz wird meine Platte nicht angezeigt.Da meine Festplatte vorher ging,bin ich nun ratlos wo das Problem ist.Ich habe mein System schon öfters formatiert,aber sobald ich die Platte angestellt habe wurde sie von meinem System erkannt.



Antworten zu Festplatte will nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

SP2 ist installiert ?

Was sagt die Datenträgerverwaltung ?
rechtsklick auf Arbeitsplatz/Verwalten/Datenträgerverwaltung

auf datenträger 5 wird meine platte angeziegt,aber warum seh ich die nicht am arbeitsplatz und warum kann ich darauf nicht zugreifen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was zeigt er denn für ein Format von der Platte an ?

Und was ist es für ein Datenträger, Basis oder Dynamisch ?

Ich hab es hinbekommen das die platte angeziegt wird,da ich aber noch daten auf der festplatte gespeichert sind.will ich meine platte nicht formatieren.aber wenn ich auf die platte klicke dann werd ich gefragt ob ich nun meine platte formatieren will und wenn ich auf nein klicke dann komm ich nicht in die festpaltte

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nochmal: wie wird die Formatierung der Platte angezeigt ?

Basis wird angezeigt und bei Dateisystem RAW

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

RAW ist eigentlich gar keine Formatierung und schon gar keine die Windows lesen kann ?

Da hat wohl irgendetwas zerschossen ?

Kannst du die Platte mal an einen anderen Rechner hängen, ob dort die Platte lesbar ist.


« PCMCIA-Card und Express-CardFestplatten Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...