Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du auf deinem Rechner das .Net-Framework installiert?

 Download

Und die neueste Version des Microsoft Windows Installers?

 Download

Heißt dein Rechner MD93500? Habe darüber nichts gefunden.

kann auch sein, dass der mim2030 heisst. sorry!!

Also zum HP support.
Ich hab mich eben ne knappe stunde mit nem "online technican" rumgeschlagen..hat aber mal gar nix gebracht. Nur die software überprüft usw. zu den usb ports konnte er nichts sagen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
kann auch sein, dass der mim2030 heisst. sorry!!



Das kommt eher hin. Lade dir mal die neuesten Chipsatz-Treiber für dein Notebook:

 Download

hi.. ja hab ich eben gemacht.. bewirkt leider nichts!  :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht hilft dir  das hier noch weiter ??? Ansonsten bin ich momentan auch ratlos ...  :o

auch nicht machbar!... vielen dank für deine mühe!
hat sonst vllt. noch jemand ne idee? das gibts doch nicht. muss doch irgendwie funktionieren.. :o

gar keiner?

Hi

Ich habe absolut das gleiche Problem mit meinem HP 1020

Ich habe ihn bei einem Freund ausprobiert - funktioniert super

Bei mir - überhaupt nicht. Genauso wird die Installation nicht beendet und USB Gerät nicht erkannt etc...


Ich habe viele Mitteilungen gelesen - funktioniert nicht- diese USB Drucker Geschichte ist echt shit -


Mein Laptop ist Gericom - alles neue installiert - chipset, win updates alles - trotzdem - nichts

 

Mein Kollege ist an der Installation verzweifelt und hat einen gelben Zettel genommen, ich bekam den Kram an die Backe.

Letztendlich habe ich im BIOS die USB2.0-Unterstützung deaktiviert. Nach einem neustart und Anmeldung wurde der Drucker erkannt und ohne war Probleme zu installlieren.


« treiber für nvidia geforce go 7300Festplatte defekt? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...