Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc stürzt ab un fährt wieder hoch

Ja hallo. Also bevor hier wieder kommt hatten wir schon ma.....ICh weis.
Ich hab auch schon alles probiert was in den andern Threads steht un nix klappt. Also folgendes Problem: Wenn ich anfange Fifa 07 zu spielen (Is nicht nur dort sondern auch bei andern spielen so). Stürzt er manchma schon beim startbildschirm davon ab. Auch wenn ich den Pc gerade erst angemacht habe  und er noch kühl ist also auf gar keinen fall überhitzt is.
Wenn er den Startbildschirm übersteht und ich anfange zu spielen stürzt er manchmal beim  Anstoss ab. Manchmal auch erst nach 3-4 spielen un manchmal kann ich so lange wie ich will ungestört spielen.
Bluescreen kommt keiner ich habe das direkte wieder hochfahren auch ausgestellt aber wie gesagt es kommt kein bluescreen und er fährt direkt wieder hoch ich habe auch mbm 5 2 stunden durchlaufen lassen un es liegt offensichtlich kein problem mit der RAM vor also bitte helft mir was kann es sein?



Antworten zu Mein Pc stürzt ab un fährt wieder hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung->System->Erweitert->Starte und wiederherstellen-> bei systemfehler neustart-> Hacken raus!!

pentium4

ich hab doch oben geschrieben dass ich den haken rausgemacht habe, es komtm trotzdem kein bluescreen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe mal wieder was überlesen (sry)!!

also ich vermute, dass es en prob. mit der stromversorgung is da ja kein bluescreen kommt un er nur bei relativ hoher belastung abschmiert aba ich weis absolut nich warum nach 1 einhalb jahren problemfreier benutzung jez auf einme probleme mit der versorgung auftreten sollten. vorher gabs nie probleme.

ey bitte helft mir, was kann das denn sein un wie bekomm ichs wieder richtig.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

>>> ich habe das direkte wieder hochfahren auch ausgestellt aber wie gesagt es kommt kein bluescreen und er fährt direkt wieder hoch <<<
kann nicht stimmen !!
Bei "Aromatischen Neustart durchführen" muss der Haken raus sein !!!
Sonst würde ich dringend nach Viren scannen im abges. Modus / Hijackthis auch !!!

ja aber eben weil kein bluescreen kommt komm ich ja auf den strom. wenn die festplatte nicht mehr genung strom bekommt und mal kurz ausgeht aber sofort wieder an kommt ebn kein bluescreen weil er hat ja ma für kurze zeit keine energie mehr.
Virus schliess ich aus ich hab in jez schon 3 ma formatiert un es kommt ebn immer wieder auch direkt nach der formation

haut ma rein. einer von euch muss doch wissen was des sein kann

lol ich hab das selbe problem. Bitte scheibt zurück ^^ :)
Achja was ist ein Bluescreen ?? 

..im Bios mal shadows auf off.

..wenn er kommt dann weißt du es!
Eine blaue Bildschirmanzeige mit aufgeführten Fehlern.

Ich hab fast das gleiche Problem, nur dass bei mir einmal der Bluescreen kommt und einmal nicht. Bitte auch um schnelle Hilfe!

vll. ist das ein problem mit deiner Graka oder so...
bei mir war das genau so ich wollte BF 1942 spielen und er stürtze andauern ab aber NFS carbon läuft!!!

oder dein pc hat zu viel leistung damit er untervordert wird und dann akstürtzt

ändere vll. mal deine auflösung im spiel...

Also es liegt volgendes problem vor.

Mein pc ist wärend einem spiel hängengeblieben und der bilschirm war voller zhlen und code was weiß ich auf jedenfall sah es aus wie so ein matrix code(film)

ich hab jetzt schon einen neuen pc aber ich möchte den alten nicht wegwerfen weil ich mir sicher bin das nichts kaputt ist .

Ich hoffe es kommen bald Antworten.

thx schonmal.


« Fesplatte auf einmal lehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!!!!!!!HELP!! PC geht an aber kein Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...