Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptop geht nicht mehr an

Ich habe im Auto über ein Kfz-Adapterkabel mit mein Laptop gespielt.
Nach einer weile ging mein Laptop plötzlich aus und es funktionierte gar nichts mehr :'(, nicht einmal das Lämpchen zeigte an, dass er Strom bekommt.
Zu Hause habe ich es dann mit einen Normalen Netzteil versucht, aber es ging immer noch nicht. Weiß jemand was daran kaputt sein kann?  ???
(Mein Laptop ist von Medion)



Antworten zu Laptop geht nicht mehr an:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was oft hilft, den Akku abmachen ein paar Minuten. Dann wieder dranmachen und ans (Strom)netz anschließen.

Ich sollte dazu sagen, dass mein Akku ein viertel Jahr vorher kaputt gegangen ist und ich mit mein Laptop ein Viertel Jahr ohne Akku gespielt habe. ():-)

Hi Leute!

Ich bin das erste mal auf dieser Site und hab auch die sufu benutzt aber 209 seiten unter laptop durchzuwühlen war mir doch bissl stressig deswegen poste ich hier mit dazu.


ich habe folgendes Problem bzw eher eine Frage.

An meinem Medion laptop war das ladegerät kaputt und ich besorgte mir ein universal ladegerät aus Saturn. Dieses Hatte zwar weniger mAh und brauchte etwas länger zum laden aber der laptop ging wieder. nach paar stunden fing er an sich auszuschalten während des betriebes (ladegerät war immer angeschlossen)

Er ließ sich jedesmal neu starten aber das problem trat immerwieder auf bis dann garnix mehr ging.beim "on" knopf drücken passierte garnix mehr. weder eine lampe leuchtete noch ein geräusch war zu hören.

nun zu meiner eigentlichen frage:

der lappi ist nun bei einem computerspezialisten gewesen und der rief eben an und meinte das ein "dealer" auf dem laptop war der sich versucht hat über unser w-lan einzuklinken???? er wollte jetzt ein neues ladegerät für 80€ bestellen aber ich bezweifel das von sowas ein laptop kaputt geht???

zumal es ja ein großer zufall ist das der laptop gerade dann sowas zum opfer fällt wenn nen neues ladegerät gekauft wurde (die vorgeschichte mit den netzeilen weiß der spezialist nicht) also weiß er nur das er nicht mehr geht... der laptop geht wieder sagt er aber ich weiß einfach nicht ob sowas überhaupt möglich ist da google mir keine ähnlichen fälle bietet!!

kann ich davon ausgehen das der laptop dann wieder geht oder is davon auszugehen das er in paar wochen wieder tot ist?


mfg elcasei

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..würde mich auch mal interessieren was der Dealer mit dem Netzteil zu tun hat, könnte sein das es sich einfach um eine Schwachstelle deines Laptops handelt und er will es drauf abtun..wie lange das neue Netzteil dann hält steht wohl eher in den Sternen, vieleicht für immer, oder du hast nach einer gewissen Zeit, wieder das Problem. 


« Aldi PcKonflikt zwischen Geräten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...