Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

keine ahnung :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist schlecht. PC oder Laptop?
Ich bin erst wieder gegen 14 Uhr zu erreichen. Vielleicht kommt ja jemand anders hier vorbei.

Ist ein A7N8X

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, das Board habe ich auch schon gehabt, hat leider kein Grafikchip.Jetzt wirds eng.

""also er biefindet sich dann wohl im Ruhezustand, denn wenn ich dann eine Taste drücke, bootet er wieder, oder besser gesagt, er verscuht es...""

Wie weit kommt er denn?? Es ist jetzt schwer,das von hier schriftlich zu lösen.

Das dachte ich mir ::) Er spricht mit mir und sagt mir, dass er startet und das war es dann...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das dachte ich mir ::) Er spricht mit mir und sagt mir, dass er startet und das war es dann...

 :'( Arme bibi33. Tut mir leid, sollte dir jemand vor Ort helfen.  :'(  :-*

ICh bringe ihn heute zu meinem Schwager, der muß, mal wieder, alles richten ;DTrotzdem vielen Dank für deine Hilfe.

LG
bibi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wäre interessant, was das Problem war und wie es behoben wurde.


« FAN1 und FAN2 - BRAUCHE DRINGEND HILFE!!!Rechner bootet nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...