Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brenner Hitachi LG GWA-4164B ( HP bezeichnet den Brenner als HDLS GWA-4164B )

Hallo Leute ich hab ein Problem mit meinem Brenner, uns zwar funktioniert er nicht richtig wenn ich nen Film brenne schließt Nero auch komplett ab, nur immer an einer bestimmten Stelle auf dem Rohling zieht er einen streifen und genau da bleibt der film dann auch immer hängen.

Firmware update hab ich schon gemacht und funktioniert auch nicht
ist der Brenner hinüber?



Antworten zu Brenner Hitachi LG GWA-4164B ( HP bezeichnet den Brenner als HDLS GWA-4164B ):

hast du mal versucht, den film langsamer zu brennen?

Hallo,
Liegt wahrscheinlich am Rohling!
Habe das selbe Problem mit Sony Rohlingen.
Aber Bei anderen ist der Fehler noch nicht aufgetreten.

Hallo

Habe das gleiche Problem egal mit welchem Rohling und egal mit welcher
Geschwindigkeit bleibt immer im Zeitraum von 5-7 Minuten hängen.
Ist es doch der Brenner?
Habe Nero und Ulead versucht, oder die DVD Datei mit Clone Gebrannt alles
war das gleiche Sch... ergebnis.

Gruß Lillyana


« Arbeitsspeicher Dell Dimension 8300Monitor »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...