Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

hilfe mein hertz

ich hab meine festplatte neu formatiert und hab jetzt statt 2,24     1,24 wie bekomm ich meine wieder zurück un wie kommt das?



Antworten zu hilfe mein hertz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genauer!! Von was redest du??

P4

also ja ich habs ganz normal formartiert(festplatte) und hatte vor dem formateiren 2,4 ghz auf meinem pc und jetz hab ich nur 1,4 (auf jeden fall weniger als 1 ghz) ghz.

oder willst noch was wissen? kannst mir pls beantworten?

Hau hier am besten mal deinen Rechner rein (technische Daten bzw. Bauteile), vielleicht können wir dir dann eher helfen.

wie meinst du das?

Beispielsweise: ich habe im PC:
Prozessor
Modell : AMD Sempron(tm) Processor 3100+
Geschwindigkeit : 1.81GHz
Kerne pro Prozessor : 1 Einheit
Threads pro Kern : 1 Einheit
Interner Datencache : 64kB Synchron, Write-Back, 2-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße
L2 Onboard Cache : 256kB ECC Synchron, Write-Back, 16-weg Satz, 64 Byte Zeilengröße

Mainboard
Bus(se) : ISA AGP PCI USB i2c/SMBus
MP Unterstützung : 1 Prozessor(en)
MP APIC : Nein
System BIOS : American Megatrends Inc. 1003.003
System : ASUSTek Computer Inc. K8N-E
Mainboard : ASUSTeK Computer INC. K8N-E
Gesamtspeicher : 512MB DDR-SDRAM

Chipsatz 1
Modell : ASUSTeK Computer Inc nforce3 CPU to PCI Bridge
Front Side Bus Geschwindigkeit : 2x 804MHz (1608MHz Datenrate)

Chipsatz 2
Modell : Advanced Micro Devices (AMD) Athlon 64 / Opteron HyperTransport Technology Configuration
Front Side Bus Geschwindigkeit : 2x 804MHz (1608MHz Datenrate)
Gesamtspeicher : 512MB DDR-SDRAM
Speicherbusgeschwindigkeit : 2x 201MHz (402MHz Datenrate)

Grafiksystem
Monitor/TFT : Plug und Play-Monitor
Adapter : NVIDIA GeForce FX 5200LE

Physische Speichergeräte
Auswechselbares Laufwerk : Diskettenlaufwerk
Festplatte : HDS728080PLAT20
Festplatte : SAMSUNG SP0411C
Festplatte : ST380011A
Festplatte : TOSHIBA TransMemory USB Device
CD-ROM/DVD : HL-DT-ST DVDRAM GSA-4167B (CD 48X Rd, 48X Wr) (DVD 6X Rd, 6X Wr)

Logischer Speichergeräte
daten (E:) : 75GB (3.1GB, 4% Freier Speicherplatz) (NTFS)
DATEN2 (D:) : 77GB (8.6GB, 11% Freier Speicherplatz) (FAT32)
Festplatte (C:) : 18GB (8.5GB, 48% Freier Speicherplatz) (NTFS)


Multimediageräte
Gerät : Realtek AC'97 Audio
Gerät : Cinergy 200 TV Capture

Drucker- und Faxgeräte
Modell : Lexmark Z600 Series


Betriebssystem
Windowssystem : Microsoft Windows XP/2002 Professional 5.01.2600 (Service Pack 1)

Netzwerkdienste
Netzwerktreiber eingeschaltet : Nein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hiermit geht das prima
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
Über so eine kleine Platte würde ich gar nicht reden, damit kannst Du doch nichts anfangen.

so klein ist die gar nicht, ist ne 40er SATA und ich hab halt noch Linux auch da drauf ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber er schreibt doch 2,4GB??

??? ich glaube, das er uns klar machen wollte, das sein Prozessortakt seit der Formatierung der Festplatte nur noch die Hälfte ist, oder wovon redest du jetzt?

 ;D
ja...was hat die platte mit Mhz zu tun??????? ::)::)::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So kar wie Lpu sich ausdrückt, macht es richtig Spaß zu helfen. ;D


« Neue Festplatte: Schreibt extrem langsamBei der Installation wird die SATA-Platte nicht gefunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...