Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht ganz nach einem Plattenschaden aus, ja.

Datenrettung wird für dich schwierig, wenn sich die Platte nicht mehr ansprechen lässt. Spezialunternehmen können das machen, aber das ist richtig teuer.

Neue Platten gibt's in allen Preislagen. Schau dich im Web um! ;)

korektur; der pc startet zwar auf aber stürztz sofort wieder ab wenn ich sage windos normal starten (es blinkt kurtz ne Fehlermeldung auf blauer hintergrund.. )

o.O was kann dass jetzt sein  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann startest du mit einer anderen Festplatte, also mit einem Windows drauf, was auf einem anderen Rechner installiert wurde.
Dass es da massive Probleme gibt ist nicht ungewöhnlich.

jup also das windows wurde auf nem anderen rechner instaliert dann die festplatte mit der defekten ausgetauscht dann kammen die fehlermeldungen
also du meinst das da nicht nich was defekt ist oder?

Schonmal Riesendank du bist der beste ;))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau, also die jetzt auftretenden Fehler sollten sich nicht weiter beunruhigen ;)


« Externe Festplatte wird nicht meghr erkannt.neue festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...