Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

TV Karte

Hallo,guten abend
ich habe ein problem mit meine TV Karte  ( Win TV 44314 REV C 121 PAL-B/G von der Hersteller Hauppage ).Mein PC ist neulich abgesturzt.Wo kann ich die Treiber Downloaden?

Bedanke mich für Ihre hilfe in voraus.

Mfg  Paolo



Antworten zu TV Karte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi Paolo,

Ich hab die Hauppauge WINTV-PVR-150.

Nach den Einbau diverse Blue-Screen, nicht nachvollziehbare abstürze, Neustarts etc.

Bekam dann einen Tip in Punkto PCI-BUS.
Siehe da: Grafikkarte und TV-Karte saßen auf dem selben Bus. Zwar keine offensichtlichen Konflikte aber nach dem Umstecken funktionierte der PC tadellos.
Auskunft welche Steckplätze sich welchen Bus teilen gibt die Beschreibung des MoBo.
Karten mit verwanden sollten sich keinen Bus teilen (Audio, Video etc.)

viel Erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Du meinst IRQ oder? Gleicher Bus ist ja normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

BINGO,

IRQ - natürlich, danke.
Man baut eine neue PCI-Karte ein, alle Steckplätze leer -  Platz 1 ist am logischtsten und teilt sich letztlich (bei mir) ein Interrupt mit AGP. So wollt der Compi aber nicht. Siehe Oben.


Tulpe


« Ich hab ein RCP-Problem!!! festplatte geschrumpft brauche dringend hilfe !!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....