Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!! festplatte geschrumpft brauche dringend hilfe !!!

Hallo meine Festplatte formatiert und jetzt ist sie von 80 Gb auf 2.5 gb geschrupft kann mia jemand helfen ich weiss nicht wie sowas passieren kann ,muss ich mir jetzt eine neue kaufen oder ist was mit dem jumper weil ich habe einen jumper von einer Seagate Festplatte darauf gebracht?Wer kann mir helfen?

bitte um schnelle Antwort

vin0000



Antworten zu !!! festplatte geschrumpft brauche dringend hilfe !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hats du mit einem jumper zu tun wen du eine festplatte austausch möchtest (/getan hast)?

hi,
also ich hab jetz einen jumper von einer seagate festplatte (acht jahre alt) auf die samsung festplatte gesteckt,weil mir der original versehentlich apanden gekommen ist!!!
liegt es also am jumper ???

Vin0000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann durchaus möglich sein.

Hast du nochmal neu formatiert und partitioniert ???

morschen,
ja meinst du das bringt evtl wat wenn ich partitioniere ?weil formatiert han ich schon abertausende male un dat bringt nix.hab eben ma die systemwiederherstellung auf den datenträgern deaktiviert !
ma schauen kannst dich ja noch ma melden

vin0000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal dort nach was gezeigt wird:
Arbeitesplatz/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung.

hi,
so habe meinen jumper doch weider gefunden et direkt ma wieder ausprobiert aba et geht immer noch net ....... bei der verwaltung han ich noch net nachgeschaut....mach ich aba jetz ;)

falls et dann immer noch net klappen sollte trotzdem thx für eure hilfe

Vin0000

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schau mal dort nach was gezeigt wird:
Arbeitesplatz/Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung.

Stelle doch einmal ein Bild hier rein.

« TV Karteneues CPU kompatibel? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...