Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC startet nicht und hängt, Arbeitsspeicher zwei Stück bei Duelcore ??

Hallo,
Kann mir jemand Helfen?
ich hab nen duelcore von intel, nun meine frage, durch die zwei Processoren braucht man da nun auch immer zwei einzelne Arbeitsspeicher, mein Rechner hat nämlich nur einen Ram mit 1024, und läuft total schlecht an und stürtzt auch viel ab, und hängt sich in den Programmen auf. Beim starten kommt immer ein beschwerde Pipsen, einmal Lang und dreimal kurz, und dann erst fängt er an zu laufen, ist das auch wieder ein zeichen welches ich nicht verstehe ?
Rechner besteht aus:
Asus P5ND2 SLI
Intel Core 2 Duo 3,00
1024MB DDR2RAM Corsair Valueselect ein riegel
GeForce 7900 GT
Western 250GB
Strom ATX 2.2 600W
Betriebsystem XP Profesionel neu abdatet
Biiiiitte Hilf mir !!!
Mit freundlichen Grüßen
Roland



Antworten zu PC startet nicht und hängt, Arbeitsspeicher zwei Stück bei Duelcore ??:

sieh mal in dein Handbuch, was das biepsen bedeutet. demnach klingt das danach, als wenn du bald neue Hardware brauchst. es kann der Ram sin, aber ich hab die Asus-piep-codes grad nicht im kopf. grundsätzlich hat das aber nichts damit zu tun, ob der prozessor ein dual-core ist.

tipp: würde mal den cpu auf den standardtakt einstellen

ansonst liefere mehr angaben von deinem übertaktetem computer.

ram
cpu

Hallo,
leider ist mein Handbuch auf englisch und da bin ich nicht gut, deshalb finde ich da kein Pipsen.
Meine Hardware ist neu, MB wurde ausgetauscht auf Garantie und Ram auch, allerdings waren es vorher zwei Ram und nun ist es einer.
Wo stellt man den CPU Tackt ein und welcher ist der Standard ? vieleicht 3.00

Also ich hab im bios nachgesehen, cpu 3.00 so wie es sein soll.
Allerdings das Pipsen habe ich nicht gefunden, auch nicht bei ASUS auf der deutschen homepage, Weis den wirklich keiner was dieses einmal lang und dreimal kurz zu bedeiten hatt ?
Daten stehen doch oben.

1. es gibt keinen core 2 duo mit 3 ghz, (außer er ist übertaktet)

welchen hast du?
e6300
e6400
e6600
e6700??
x6800??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denker er hat nen Pentium D!!!

pentium4

ja beim start heist er intel pentium D

Woher bekommt man eine MB Anleitung auf deutsch ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vom Hersteller!!!

Danke !!!
auf der ASUS.de seite war ich schon, da hängt sich ständig meine Kiste auf oder die ASUS seite läuft net richtig.

wollte ein Bios uptate machen geht aber net.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was helfen könnte:
bios update
ram (command rate, latenzen, ramteiler, mhz ... richtig eingestellen)
stromspartechnik deaktivieren.


hast du den pc selber zusamemngebaut?

ich nicht aber von dem wo ich ihn habe der hat ihn selber zusammengebaut, beim transport ging einiges zu bruch was ich nun wieder ersetzt habe.
Nur die startproblem regen mich echt auf

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was geht nun alles nicht?? Starten tut er?? alle programme gehen??

pentium4

wie tut man so ein bios uptade nun instalieren, hab es runtergeladen aber es läst sich nicht öffnen.
un das Auto update von asus kann keine verbindung aufbauen.


« Speicherkarte und MP3 player auf dem ArbeitsplatzMehrere IDE Festplatten wie ?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Siehe RAM. ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...