Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Smartkarten werden nicht gelesen!!!

Hallo, ich brauche dringend hilfe!!!
Ich habe meinen Computer in falsche hände gegeben, und ein Treiber wurde entfernt. Weiter nicht so schlimm, jedoch werden im Arbeitsplatz keine einzige Speicherkarte mehr erkannt! Weder Symbole werden angezeigt im Arbeitsplatz-Menü, noch werden Karten wie z.B xd, mmc, und sonsitige nicht gelesen!!! Ich brauche aber sie dringend!!!



Antworten zu Smartkarten werden nicht gelesen!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber neuinstallieren. Werden die Geraete im Geraete Manager angezeigt?

ja sie wrden angezeigt, treiber sind auch instaliert, jedoch die karten werdem immer noch nicht gelesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok,also wenn die Geraete im Geräte Manager vorhanden sind, dann gehe mal unter Start,Ausführen rein und gebe dort jeweils von "d" bis "z", "X:"  (X steht für einen Laufwersbuchstaben) ein um die laufwerke zu öffnen. Diese kannst du übrigens dann auch in der Datenträgerverwaltung anschauen.

die treiber sind nur für einen Kartenleser installiert, jedoch nicht für einen Smartkarten leser etc...


« modem zu langsamComputerabstürze Tag für Tag! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....