Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

also

guck mal ob 4pin am board richtig sitzt und der ram
wenns danach noch immer nicht geht gebe ich dir auch den tip bring das ding weg ;)

hi, hab aiuch dat problem dat ich nix sehe, hab zwei monitore angeschlossen :ging nicht, hab eine andere Grafikkarte eingebaut :geht auch net, weder mit dem einen noch mit  dem anderen monitor, könnte es am Mainboard liegen? bitte um Hilfe danke, PC stand zwar eine Zeit lang ohne Benutzung da, aber daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen.

also ich hab das problem gelöst
das mainboard is put
hab mir neues gehollt und den prozessor weiter verwendet

musste wohl auch machen oder check ob alles richtig drin steckt

mfg

werd ich wohl neues holen müssen, denn es steckt alles richtig drin, trotzdem danke für deine hilfe

hat da jemand noch ne ahnung ob ich da ein xbeliebiges holen kann, oder ob ich mich da an etwas bestimmtes halten muss? Danke


« DVD Brenner funktioniert nichtGrafikkarte langsamer wegen dem prozessor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...