Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kein Bild

Hallo,
Ich habe mit einenen neuen Rechner gekauft:Pentium D 2x3.6 Ghz, Niveda Geforce 7950, 2Gb arbeitsspeicher,320Gb Festplatte.
So nun wollt ich denn natürlich starten und hab aber gemerkt das die vorinstalation von windows nicht richtig instaliert wurde und ich aufgefordert werde neuzuinstalieren.
Nach eineigen Reboots späther entschied ich mich das zu tun und merkte schnel das aufeinemal der bildschrim nichts merh angezeigt hatte (sagte kein Signal) aber der rechner läuft (höre man lüfter...)Nun bitte ich um rat!
Hab auch schon Karbel innen und aussen kotroliert sitzt alles!
Mfg Schote



Antworten zu Kein Bild:

Wenn du einen 2. Monitor hast, dann mach den mal ran.
Wenn der geht, dann hat der andere Monitir Abgedankt.

Wenn bei 2. auch des selbe ist, das ken Bild kommt.
Dann gehtst du da hin wo du denn gekauft hast mit Rechnung wegen Garantie, weil es sein könnte, das die Garfikkarte im Eimer ist.

also der 2 Bildschirm ghet auch nicht!
Er hatt zum anfang aber bild gezsigt heist ja das sie zum anfang heil war o gibts noch ne andere Möglichkeit?

 ;)
hi.
"Kein signal" ist die fehlermeldung,richtig?
aus diesem grund glaube ich nicht das es der monitor ist der probleme macht.
es könnte an einem defekten monitorkabel oder an der Grafikkarte liegen..
da das teil neu ist würd ich nicht dran rumspielen.
(garantieverlust)
ansonsten karte auf festen sitz im slot überprüfen und mal versuchen im
im abgesichtern modus starten.
mfG

Naja würd ja gern mal im gesicherten Modus staten wenn ich nicht von anfanan kein Bild hätte.
Ich muss über son Konverter Also denn Normalen Monitorstecker über son konverter an meine Graka reinbringen.
Ligst daran?
Monitor hab ich ja auch schon gewchselt und geschaut ob jeder stecker richig sitz bzw. die Graka... ???

 ???
also diesen konverter kenn ich nicht.
kannste das mal genauer beschreiben?

Naja das ist einfach nur son Koplung wo ich von Normalstecker zum grafikkarten steckplatz umformt.
Son zwischen ding halt damit ich denn bildschirm überhaubt anschliesen kann.
Aber hatt ja am anfang auch gefunkz. aber jetzt nicht mehr.
Is gerade mal nen Tag alt der PC!
Karte is über PCIe drin falls das hilft?!

 ;)
ich rate dir den Händler aufzusuchen.
hast ja garantie auf den rechner.
es ist ein hardwareproblem.lässt sich aber jetzt nur vermuten was es sein kann.
bevor du noch irgendetwas abschiesst an deinem rechner
würde ich ihn lieber zum fachmann bringen.
mfG

 :)
oder hast du die kiste gebraucht gekauft???

das würde ja mal wider ewig dauern^^.
Ne hab nicht gebraucht gekauft.
Aber es kann ja eigendlich nichts schlimmes sein wenn es vorher ging und ohne das ich da was gemacht habe auchfeinaml nicht mehr.!?
was lässt sich denn vermuten?

 :-\
es kann die GraKa defekt sein.
das board könnte defekt sein.
schwer zu sagen.
wie siehts den bei einem neustart aus?
piept der rechner ?wenn ja wieviel mal!!!!!(lang /kurz)
die pieptöne könnten aufschluss geben wo das problem liegt!!!!

Also er pipt nicht, er fährt nur leise hoch wie da wo er ging.
Naja ich habs so das Gefühl das irgend ein Lüfter deutlich schneller nach 2-3 sekunden Lauft und damit auch Lärm macht.
Könne das nen Hinweis sein ???

 ???
ich denke eher nicht.
ich muss jetz leider auch weg. :-\:-\:-\
vielleicht hilft dir ja noch ein anderer user.
ich werd mir dein problem später nochmal anschaun.
poste wenn sich was getan hat.
bis dahin.
mfG

aLSO ICH HAB JETZT, nochmal nachgeschaut die Graka war nicht richig drin genau wie die stromversorgung zu Festplatte, aber es ist immmer noch das selbe Problem....

 ::)
schon sehr seltsam!
ein neuer Pc und die karte sitzt nicht richtig.
wer weiss was da noch nicht richtig sitzt????
 :-\:-\:-\:-\:-\
mfG

also

guck mal ob 4pin am board richtig sitzt und der ram
wenns danach noch immer nicht geht gebe ich dir auch den tip bring das ding weg ;)

hi, hab aiuch dat problem dat ich nix sehe, hab zwei monitore angeschlossen :ging nicht, hab eine andere Grafikkarte eingebaut :geht auch net, weder mit dem einen noch mit  dem anderen monitor, könnte es am Mainboard liegen? bitte um Hilfe danke, PC stand zwar eine Zeit lang ohne Benutzung da, aber daran dürfte es ja eigentlich nicht liegen.

also ich hab das problem gelöst
das mainboard is put
hab mir neues gehollt und den prozessor weiter verwendet

musste wohl auch machen oder check ob alles richtig drin steckt

mfg

werd ich wohl neues holen müssen, denn es steckt alles richtig drin, trotzdem danke für deine hilfe

hat da jemand noch ne ahnung ob ich da ein xbeliebiges holen kann, oder ob ich mich da an etwas bestimmtes halten muss? Danke


« DVD Brenner funktioniert nichtGrafikkarte langsamer wegen dem prozessor? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...