Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bildsschirm zeigt no Signal

Hi also ich hab das problemd das ein Monitor "Kein Signal" zeigt obwohl ich nen neuen Rechner gekauft hab(aus Einzelteilen zusammengeschraubt) das ist ne Geforce 7950 512 mb , Garte drin und mein Monitor ist nen 19 Zoll RöhrenMonitor (etwas älter aber noch nicht gelb^^)
Nun hab ich mir zu hohren kommen lassen das es meist mit Adaptern(von Analog zu DVI) und gerade bei röhrenmonitoren das problem öffters auftritt...
Stimmt das o ist das ehr Uwarsscheinlich?
Und ist das denn Egal wenn ich eifach nur nen TFT benutz(der aber ohne DVI)ist, o wäre das weitesgehend das selbe?
Bitte um Hilfe

Mfg Brain



Antworten zu Bildsschirm zeigt no Signal:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du mal nen anderen Bildschirm drann gehabt?? Teste einfach mal mit nem anderen ansonsten würde ich die Grafikkarte in einem anderen PC testen ob die ok ist, wenn nicht umtauschen!

P4

ja hab ichs schon ausprobiert!^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und was ist da, funktioniert da oder nicht??

P4

ne auch nicht,
aber ist denn nun was dran, das es bei TFT besser funkzt als bei Röhrnbildschirme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das dürfte keinen unterschied machen, glaub ich. Hast du ne möglichkeit die Grafikkarte mal in nem anderen PC zu stecken??

P4

Ne die is PCIe hab auf keienne meiner rechner nen PCe steckplatz.
.


« problem mit meinem Brenner.Arbeitsspeicher »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Zoll
Zoll (als Längenmaß) ist ein veraltetes Maßsystem, das heute noch in den USA und England verwendet wird: Ein Zoll steht für ein "Daumenbreit&qu...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...