Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schau mir das mal an
welche anleitung hast du genommen-das englische manual?

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,
du must das
System Board D1325 / D1326 / D1327 Additional Technical Manual  - D1325

nehmen da steht die korrekte pinbelegung auf seite 14

hitti

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi,
du must das
System Board D1325 / D1326 / D1327 Additional Technical Manual  - D1325

nehmen da steht die korrekte pinbelegung auf seite 14

hitti

Ja richtig. Das ist der 4. englische Link.

Jo hab ich auch raubekommen nun aber das nächste problem!! Er mag kein bild zeigen er macht nur nen peep code und zwar

1 mal kurz dann 3mal kurz nochmal 3 mal kurz und nochmal einmal kurz! da bin ich grad auf der suche!!

Ach ja es ist übrigens nen D1219 board!!

So also die Folge ist

1-3-3-1

und laut ner seite heist das: 28 Autosize DRAM. Das heist doch das der Ram automatisch erkannt wird und man dann noch was im BIOS einstelen kann aber da komm ich ja gar nich hin!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vielleicht dein RAM defekt?? Wieviel Riegel stecken den drin? Bei zwei und mehr alles rausnehmen bis auf einen und dann einzeln ausprobieren. Dies auf allen Bänken testen.

opelmeister

Fall ihr noch nichts gefunden habt.
Bei mir steht auf der CPU und auf dem Parallelanschluß die Bezeichnung der Seriennr.:YBRO325478, wenn man diese Nummer auf der www.fujitsu-siemens.de/support/manuals.html Seite unter Handbücher eingibt kommt man auf das Systemboard D1219. Es gehört zur SCENIC xB Baureihe. In englischen Teil ist auf Seite 8 alles beschrieben.

hallo,
benötige auch hilfe zum D1219.
welche pins sind für das einschalten erforderlich? will den rechner auseinandernehmen und nen anderen schalter dranbauen. hab leider schon das kabel zumg ehäuse abgezogen ohne vorher zu guggn.
Kann mir jmd helfen?
vielen dank schonmal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo,
benötige auch hilfe zum D1219.
welche pins sind für das einschalten erforderlich?
Kann mir jmd helfen?

Die vorigen Posts hast Du nicht wirklich gelesen? Da sind alle Links zur Boardbeschreibung aufgeführt.

Hab die posts gelsen aber ich hab nirgendwo gefunden welcher pin genau gemeint ist. hab selbst gebrauchsanweisungen im netz gefunden und da sind nur die ganzen pins als einheit beschriftet aber nicht einzeln. ich brauch aber nur die 2 zum einschalten von den ca 20

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst Du nicht, dass Du das unter dem Link hättest selber finden können?
 

« Letzte Änderung: 02.02.08, 20:32:56 von jmueti »

Hi,

hast du schon einmal in letzter Zeit Kontakt beim "Support?" unter der Seriennummer dieses "alten" Boards zu bekommen?
Ich nicht und deshalb konnte ich auch kein Handbuch herunterladen.
Deine Beschreibung  (YBR 0345478) ist auch nicht die Welt wert.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist immer wieder interessant wenn man sich an einen ein Jahre alten Thread anhängt und nicht konkret schreibt was dieser Post dem Leser sagen soll ??? ???

Kann mir einer sagen wo ich die seriennummer an meinem board finde? Habe ein neues betriebssystem aufgespielt und brauche jetzt die treiber,aber ohne nummer geht dat leider nicht und ich finde die auch nicht! :-[


« Windows Vista: Laptop reagiert nicht mehrCPU-Takt schwankt (nach übertaktung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...