Fujitsu siemens board


 
Die Tastatur wird, wenn mit einem Kabel angeschlossen, in der Regel per USB (früher: PS/2) mit dem Computer verbunden. Funk-Tastaturen sind praktisch, da sie ohne Kabel auskommen - dafür aber eine eigene Stromversorgung brauchen. Hier kommen entweder Bluetooth oder ein spezieller Funkstandard zum Einsatz, dann gibt es zusätzlich zur Tastatur noch einen Funkempfänger, der in den PC eingesteckt werden muss. Neben den normalen Tasten besitzen viele Tastaturen (vor allem bei Notebooks) auch noch zusätzliche Tasten, zum Beispiel zum Steuern der Lautstärke oder der Bildschirmhelligkeit. Wichtig ist aber auch die Tastaturbelegung: So lässt sich die Windows-Tastatur schnell auf englisch umschalten, dann werden aber andere Zeichen ausgegeben, als auf der Tastatur gedrückt werden.
    • IFA - Fujitsu Siemens Neuheit "Amilo Mini"
      Auf der IFA (Internationale Funkaustellung in Berlin) stellt die Firma Fujitsu Siemens sein neues Netbook / kleinst Notebook vor. Das Amilo Mini UI3520 besitzt eine Intel Atom CPU 1,6 Ghz, Windows XP Home, eine 60-GByte oder ein...

    • Fujitsu - schnellster Gamer PC
      Fujitsu stellt auf der Gamescom in Köln den nach eigenen Angaben derzeit schnellsten PC mit Luftkühlung, den Celsius Ultra, vor. Das Highend System für Gamer wird durch eine Ultra Clocking Technologie zu höchster Leistung gef�...

    • Fujitsu - Rückruf von Notebook Akkus
      Der Hersteller Fujitsu hat eine Rückrufaktion für einige seiner Notebook Akkus gestartet. Durch überhitzen der Akkus ist ein Brandrisiko gegeben. Betroffen sind Notebooks der Amilo Serie mit Verkaufsdatum April 2007 bis 2009. B...

    • NodeMCU / Wemos / ESP8266 mit Arduino IDE programmieren
      ESP, NodeMCU & Wemos Board mit der Arduino IDE programmieren
      Die Arduino IDE ist eine einfache und praktische Oberfläche, um verschiedene Entwickler-Boards schnell und einfach zu programmieren und den Sketch dann auf den Chip zu übertragen. Die in Java geschriebene Oberfläche ist sowohl ...

    • ESP NodeMCU 5V Ausgang
      ESP / NodeMCU: 5V Power-Output: So bekommt man 5V aus dem Board!
      Die ESP Boards wie der NodeMCU oder die Wemos Boards haben in der Regel nur 3V Ausgänge, um Sensoren oder weitere Hardware (zum Beispiel LEDs) anzuschließen und mit Strom zu versorgen. Wer allerdings 5V benötigt, kann den E...

    • Arduino / ESP Fehlermeldung: "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar"
      Lösung: Wenn man mit der Arduino IDE seinen Programm-Code auf den Arduino oder einen ESP / NodeMCU speichern möchte und die Fehlermeldung "Das Board an COM1 ist nicht verfügbar" erhält, wurde zunächst noch kein Port ausge...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Fujitsu siemens board" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkPentium II wird auf Fujitsu Siemens Board nicht erkannt.
    Moin Moin Leute, ich habe ein Problem mit meinem Windows 98SE Rechner. Die Hardware habe ich vor kur...



    Probleme mit Bildschirmschalter Siemens fujitsu e-serie
    Hallo, ich Habe das Problem das sich mein monitor immer nach kurzer zeit ausschaltet und wenn ich an...



    PC Fujitsu Siemens Esprimo startet nicht mehr
    Hallo...mein PC Fujitsu Siemens Esprimo (Windows 7 Professional) reagiert beim Einschalten mit ca. z...



    Yahoo SucheSuche treiber für Fujitsu Siemens Scaleo p
    Hallo ,suche für meinen älteren PC Fujitsu Siemens Scaleo  P  2 Treiber....



    FSC Fujitsu Siemens Computers Lifebook C1320D
    Hallo.Habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Lifebook mit gelöschter Festplatte gekauft. Als i...



    Re: Laptop Fujitsu-Siemens Amilo D 7820 Prozessortausch+Kühler
    Hallo, ich hätte ne frage an euch habe ein altes Fujitsu Siemens Amilo D7820 und würde ganz gerne ...



    Fujitsu Siemens amilo: Sprachausgabe & Recovery Information
    Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe von einem Kollegen einen Firmenlaptop (Fujits...




    Windows 7: fujitsu siemens lifebook a512geht an und wieder aus
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Fujitsu Siemens Scenic N320: welches Netzteil?
    Hallo!Habe auf dem Speicher einen alten Desktop-Rechner wieder entdeckt: Fujitsu Siemens Scenic N320...



    Pentium II wird auf Fujitsu Siemens Board nicht erkannt.
    Moin Moin Leute, ich habe ein Problem mit meinem Windows 98SE Rechner. Die Hardware habe ich vor kur...


    PC Bau, HP-Motherbord in Fujitsu Siemens-Gehäuse, Stromanschluß
    Hallo zusammen!Ich bin gerade dabei in meinen alten rechner (Fujitsu-Siemens AMD-Motherboard) ein an...


    Suche treiber für Fujitsu Siemens Scaleo p
    Hallo ,suche für meinen älteren PC Fujitsu Siemens Scaleo  P  2 Treiber....


    FSC Fujitsu Siemens Computers Lifebook C1320D
    Hallo.Habe mir vor ein paar Tagen ein gebrauchtes Lifebook mit gelöschter Festplatte gekauft. Als i...


    Probleme mit Bildschirmschalter Siemens fujitsu e-serie
    Hallo, ich Habe das Problem das sich mein monitor immer nach kurzer zeit ausschaltet und wenn ich an...


    Windows 7: fujitsu siemens lifebook a512geht an und wieder aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Fujitsu Siemens amilo: Sprachausgabe & Recovery Information
    Hallo,ich habe folgendes Problem, ich habe von einem Kollegen einen Firmenlaptop (Fujits...


    Fujitsu Siemens Scenic N320: welches Netzteil?
    Hallo!Habe auf dem Speicher einen alten Desktop-Rechner wieder entdeckt: Fujitsu Siemens Scenic N320...


    PC Fujitsu Siemens Esprimo startet nicht mehr
    Hallo...mein PC Fujitsu Siemens Esprimo (Windows 7 Professional) reagiert beim Einschalten mit ca. z...


    Fujitsu Siemens R17BA: Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo,mein Bildschirm (Fujitsu Siemens, Modellname R17BA), (Rechner: Fujtsu Siemens Esprimo) bleibt,...


    Lifebook C1320D fujitsu-Siemens Treiber suchen !!!
    Hallo suche für windows7 wlan Lifebook C1320D fujitsu-Siemens Treiber suchen !!!danke ...


    Wieviele Partitionen hatte der Fujitsu Siemens Scenic L i815e?
    Hallo,mit Wievielen Partition wurden damals(2008,2007,2006,,2005 etc.)die Fujitsu Siemens Scenic L i...


    Re: Laptop Fujitsu-Siemens Amilo D 7820 Prozessortausch+Kühler
    Hallo, ich hätte ne frage an euch habe ein altes Fujitsu Siemens Amilo D7820 und würde ganz gerne ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Keyboard
    Musik Keyboard Ein Keyboard ist im musikalischen Sinne elektronisches Tasteninstrument, dessen Design an ein Klavier angelehnt sind. Es verfügt über eine Reihe...

    Mainboard
    Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

    AMD
    AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

    Motherboard
    Siehe Mainboard. ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...