Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Monitor Problem

Ich habe auf meinem Monitor (Hansol 730E)schwarze ca.3cm dicke Streifen rechts und links am Bildschirmrand.
Meine Grafikkarte scheint OK zu sein,da ich den Monitor an einen anderen Pc angeschlossen habe und das Problem weiterhin besteht.



Antworten zu Monitor Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

dann stelle den Monitor auf die Werkseinstellungen zurück und konfiguriere ihn via OSD-Menü und Bedientasten am Monitor neu.

Have Fun

Im OSD menü habe ich alle einstellungen ausprobiert das hat nicht funktioniert ???

Hallo
Versuch mal die Bildwiederholfrequenz hochzusetzen(75-85Hz)

                                              Gruß hucky50
                                       

« Letzte Änderung: 30.11.06, 21:06:14 von hucky50 »

Hallo Leute
Vielen Dank für eure Hilfe
Ich muß mir wohl einen neuen Monitor kaufen.

Gruß
Tiggerlein :-\


« Suche gutes NotebookGrafikkarte ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...