Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte St340810A von Seagate verursacht abstürze

Hallo,
ich hab mir die festplatte von seagate geholt und als sekundäre festplatte eingebaut. (slave) Hab sie in NTFS formatiert und schon einige dateien draufkopiert. jetzt stürzt mein pc oft ab u es wird ein abbild meines speichers erstellt. danach erkennt er die festplatte nicht mehr u ich muss sie erst wieder aus u einbauen damit sie wieder laüft.
vielleicht kann mir ja jemand sagen woran das liegen kann?



Antworten zu Festplatte St340810A von Seagate verursacht abstürze:

als anhang...
AMD 2500+
768 MB Ram

Festplatte ist eine 40GB mit 5200 RPM

kann mir denn keiner helfen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

""schau mal ob die stecker richtig sitzen .""

Das sind deine Antworten.

ja ja, soweit war ich auch schon...
mir is dann mal aufgefallen das ich für die festplatte keine auslagerungsdatei hatte! kann es daran liegen???


« Brenner ProblemeGrafikkarte welche? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NTFS
Die Abkürzung NTFS steht für New Technology File System und ist ein verbessertes Dateisystem, das unter WindowsNT/2000/XP verwendet wird. Es verfügt ü...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...