Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatten-einbau Raptor Problem !?

Hallo Leutz,
Ich habe mir getsern eine neue Festplatte angeschafft die Raptor von WD mit 10.000 U/min 150GB.
Ich habe das SATA-Power Kabel und das normale SATA-Kabel von meiner alten Festplatte in die neue reingetseckt und den PC eingeschaltet doch nach 3 sek geht er aus als wenn man das Stromkbel gezogen hätte . sobalt er mit der neuen Raptor verbunden ist will er nicht mehr starten nimmt zwar eienn Anlauf stürzt aber dann ab ! woran kann es liegen ???
schonam Danke im vorraus MfG Andre



Antworten zu Festplatten-einbau Raptor Problem !?:

So wie ich das jetzt verstanden habe,hast du jetzt nur die neue Platte drin? Die musst du erst mal formatieren und das Betriebssystem druafspielen.Sonst geht da nix.CD einlegen und von CD Laufwerk starten.Die Bootreihenfolge kannst du im Bios festlegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achwo, also ich habe verstanden, das er gleich nach 3 sekunden wieder ausgeht. Mich würde interessieren was du für ein Netzteil hast??


Pentium4

Ja ducman du hass das völlig falsch verstanden ich komm ja ers ganich bis zum BIOS weil der PC schon nach drei sek aus geht bevor er mir i-was anzeigt !
NT: Rexpower 400W

Hat denn keiner irgendwelche Tipps warum mein PC mit der neuen Platte nicht mehr starten will :( ???
Ich freu mich über jeden Beitrag ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du die mal in einema nderen PC testen??


MfG pentium4

Ja das wäre halt die einzig über bleibende Möglichkeit aber das klappt nich weil Kollegen von mir entweder noch IDE oder Lapop haben deshalb schick ich die jetz ma nach Alternate zurück die sollen sich ma der Sache annehemn falls defekt krieg ich ne neue falls die doch in ordnung war habe ich leider keine Ahnung worans liegen soll ! ^^   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du nen PC Händler in der nähe hast also ein Laden oder so, die Testen das auch, aber ist schon ok wie du das gemacht hast.

p4

Ja PC-Händler is au ne Möglichkeit !
Danke für deine Hilfe Pentium 4 !!! :)


« Problem mit Speicherproblem mit mp3 player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...