Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

computer bleibt hängen?!?!?!

Hallo brauche dringende hilfe mein computer will nicht mehr richtig angehen habe probiert eine wlan karte einzubauen hat auch alles gut geklappt han auch probiert mich immer zu entladen als ich den pc angemacht hab hat er nur den anfang des hochfahrens gezeigt also wo man ins bios und stup machen setup und die anderren sachen haben nicht fuktioniert danach wir es schwarz und oben links  oben blinkt ein kleiner weiser strich danach habe ich die karte ausgebaut und immernoch das gleiche ???

ich habe einen compaq computer mit vista bitte helfen :'(



Antworten zu computer bleibt hängen?!?!?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm mal die Bios-Batterie für ein paar Minuten vom Board. Auch mal jeden Ram-Riegel einzeln nacheinander und in jedem Slot testen (aber nicht im laufenden Betrieb Aus- und Einbauen). Ggf. auch mal mit einem anderen Netzteil versuchen. 

was ist den passiert das der nicht mehr geht ??? :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kann sein, dass evtl eines der Ram-Riegel defekt ist oder nicht richtig drin sitzt, deswegen das befolgen, was der eine Herr vorgeschlagen hat


« Welche Komponenten zu HD 4890?Grafikkarte kaputt?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...

Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Keyboard
Ein Keyboard ist ein elektronisches Tasten-Musikinstrument, das ähnlich einem Klavier aufgebaut ist. Es enthält schwarze und weiße Tasten zum Spielen...