Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Adapter für monitorkabel + richtiger anschluss???

Also ich hab an Meiner Graka einen 2. Anschluss entdeckt, da ich aber keine Ahnung hab was das Bringt bin ich auf die idee Gekommen einfach mal einen 2. Monitor anzuschließen. Als ich auf dem Dachboden war und das gute Stück (Mindestens 13 Jahre Alt) geholt habe hab ich gemerkt das der Stecker gar nicht passt.



Dieser stecker muss da rein...



Da steht S-VIDEO daneben kann ich da überhaupt einen 2. Monitor anschließen?

MFG
Sliny



Antworten zu Adapter für monitorkabel + richtiger anschluss???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da kannst mittels SVHS-Kabel einen Fernseher anschliessen.

Und einen 2. Monitor?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na nicht, wenn dieser nicht über einen passenden Eingang verfügt. Wüsst jetzt auch nicht, dass es da nen Adapter gibt.

Dann werd ich mich mal nach nem Adapter umsehn und gucken obs Funktioniert Danke für die schnelle Hilfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na dann viel Glück,
aber SHVS auf VGA kann ich mir irgendwie nett so recht vorstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mach mal ein Bild von der ganzen Anschlußleiste der Karte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt zwar Konverter, aber ob sich das lohnt ???

http://www.ntikvm.de/vga-converter.html

Hier den nderen anschluss brauch ich aber für meinem anderen Bildschirm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Daran kannst du nur einen Monitor anschließen. Ansonsten brauchst du für den anderen Ausgang (S-Video) einen Konverter.

kann ich den da irgentwie ausbauen und in meinen Pc einbauen, seh da aber eine Schrauben hab hier wieder ne Fotostory für euch ;D;)






Leider hat der keine karte kann ich des trotzdem irgentwie umbauen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum achreibst Du denn "Graka" wenn duekeine hast?
Nein, da kann man nicht dranrum basteln.
Wenn Du zwei Moni´s betreiben willst, mußt dir eine Grafikkarte kaufen und einbauen.

Das is ein anderer Pc den will ich schlachten....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie jmueti bereits gesagt hat: Grafikchip Umbauen nein, aber eine andere Grafikkarte kannst du einbauen.


« Grafikkarte im *****WinXP-Absturz durch Grafikkarte oder Mainboard »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...

Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...