Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkarte im *****

Guten Abend habe folgendes Problem:

Das Netzteil meines Computers ist Kaputt, so kam es dass mir sämtliche Hardware kaputt gegangen ist, da ich erst nicht wusste wo der Fehler lag. Eine neue Festplatte musste ich mir holen, eine zweite Graka hatte ich noch. Nun ist folgendes Problem, dass mein Computer zwar Bild anzeigt, aber ich kann keine Treiber installieren.Unter Eigenschaften der Graka steht nur folgendes "Hardwareinformationen nicht verfügbar". Ich bin mir sehr sicher, dass es sich um eine Geforce 2 Fx handelt. Ich habe die neuesten Grafiktreiber geladen, aber bei der installation steht, dass die Treiber nicht geeignet sind für die Grafikkarte. Mein Webcam wird auch nicht genommen "Die Dateien sind unzulässig" .. Hat da Jemand eine Idee was ich machen könnte?

Gruß und Dank im voraus,

K3V!N


« BITTE um HILFE Headset PROBLEM (nur novh 3 Tage rückgaberecht)Adapter für monitorkabel + richtiger anschluss??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...