Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NVIDIA GeForce 7600 GT S-Video verwenden

Kann mir jemand sagen wie ich mit meiner NVIDIA GeForce 7600 GT grafikarte S-Video verwenden kann, hab kein plan davon treiber alles installiert, bloss was muss ich installiert damit ich s-video benutzen kann



Antworten zu NVIDIA GeForce 7600 GT S-Video verwenden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Anzeige

ja toll und was nun, jetzt steck ich meine kamera in den s-video anschluss und dann gehts oder wie ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kamera ??? Willst du das Bild aufzeichnen oder was? Du musst zuerst den S-Video Stecker in die Buchse deiner Grafikkarte stecken und dann den Ausgang über die Software anwählen. Dann geht das normalerweise auch.

sry aber welche software  ???hab ja gesagt no plan davon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht doch oben schon von mir geschrieben, wie du das umstellst.

DPI-einstellung und kompatibilität steht da was soll ich denn da bitteschön einstellen  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert

Was steht da alles bei dir zur Auswahl ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechtsklick auf den Desktop > Eigenschaften > Erweitert

Sind da auch keine 2 Bildschirme zur Auswahl?

Ansonsten schau mal hier:

Klick

nee kann keine 2 Bildschirme ausfehlen nur 1 weiss aber nicht was ich falsch gemacht habe  :'(

kennt sich da keiner aus  ???  :'(

komm einfach nicht weiter, kein plan was ich noch machen soll bitte um hilfe. :( 

was willst du denn machen?, wenn du die Filme von deiner Video-kamera auf den Rechner bringen willst, brauchst du eine Grafikkarte mit Video-In, deine Grafikkarte kann das nicht.

ja aber trotzdem kann ich bei mir 2 monitore anschließen, da muss ich doch in der einstellung wie oben beschrieben 2 monitore angezeigt bekommen oder nicht  ???


« Welcher Sockel775 is besser???Abit IT 7 Max 2 - meine fetsplatte 300GB wird nicht erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Composite/S-Video
Bei diesen Begriffen handelt es sich um analoge Schnittstellen. Generell ist die Bildqualität am Composite-Anschluss nicht so gut wie beim S-Video. Da es sich aber u...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...