Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau, blick nicht durch was zusammen gehört ???

*AtomROFL*

vereinfacht:

Configure SATA As - [Standard IDE]
Onboard ODE Operate Mode - [Enhanced Mode]
 Enhanced Mode - [S-ATA]

IDE Detect Time Out (Sec) - [35]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man hier was anderes einstellen ?

Enhanced Mode - [S-ATA]

bei "Enhanced Mode Support On" kann man folgende wählen:

S-ATA+P-ATA
S-ATA
P-ATA

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

als erstes würde ich

P-ATA und dann S-ATA+P-ATA versuchen

P-ATA ist IDE.

Keines hat funktioniert... :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal ob du eine Option findest die Primary Master heißt, und dort mal nachsehen.

Primary IDE Master : [TSSTcorpCD/DVDW SH]
Primary IDE Slave : [BENQ   DVD-ROM 16]

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist die Platte ja gar nicht am ID1 sondern am IDE2 auf dem Board angeschlossen.

soll das heißen ich bin zu blöd um 2 steckplätze von einander zu unterscheiden :'( ?

ps. uck  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sorry, aber mal prüfen !

Evtl. mal eine Taschenlampe verwenden.

P.S. und das "Fette F" kannst du dir sparen, ist hier nicht angebracht !

Roger ;D

(*kein* spam nur ne knappe antwort ::))


« Graka preisunterschiedTotalausfall bei Wortmann Terra PCs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...

I Mode
I-Mode ist eine in Japan sehr populäre Mobilfunktechnik, mit der Daten wie Bilder oder Spiele übertragen werden können. Im Gegensatz zu UMTS arbeitet sie m...