Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onboard Grafik

Hallo.Würde mal gerne meiner schwesters pc die Grafikonboard abschallten.weil ich wollte ne grafikkarte einbauen?Muss ich in Bios umstellen???oder kann ich die Grafikarte einbauen? So das die grafikarte von selbst übernommen wird?        Danke  Im  Voraus



Antworten zu Onboard Grafik:

verschieden

bei mir musste ich nichts abschlaten
wobei andere wieder berichten, dass sie es abschlaten mussten

einfach graka bei ausgeschaltetem pc einbauen, und kucken was geschieht!

werde mal probieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Mainboard hast du ???

Asus P4GE-FSC


« Ext. 2,5" FP: Formatierung nicht abgeschlossenFESTPLATTEN....... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...