Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Netzteillüfter

Hallo
Ich habe zwei Computer bei beiden gehen die lüfter im netzteil nicht bei den 1 ersten ging der lüfter so ein jahr und jetzt nicht mehr und beim anderen hat er sich noch gar nicht gedreht und er ist erst 1 woche alt bitte um hilfe

Gruß und THX Urmel



Antworten zu Netzteillüfter:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der 1. wird dann wohl defekt sein.
Der 2. kann in einem NT sein, das Temperaturabhängig den Lüfter steuert Das ist toll. Weniger Geräusche.

und wohr weiß ich wieviel temperatur der lüfter braucht um ein zugehen oder  kann ich das einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Darum brauchst Du dich nicht zu kümmern. Das regelt ein Thermostat im NT. Falls Du aber eine Software vom NT Hersteller hast, kannst du da ja mal nachsehen. Ich glaube eher nicht.
Aber den anderen Lüfter würde icj mal prüfen. Diese L. habe die Aufgabe das NT zu kühlen UND meisten zusätzlich warme Luft aus dem Gehäuse zu pusten.


« Zweite Sata Platte wird oft beim Windows Start nicht erkannt.Sound spielt verrückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...