Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welchen slots hat mein motherboard(VIA P4M800 Pro)

welchen slot hat mein motherboard VIA P4M800 Pro und auf welche taktfrequenz(GPU Takt, RAMDAC Takt) muss ich achten wenn ich mir eine neue grafikkarte einbauen will? würde in diesem motherboard eine ati radeon x 1900 oder eine x1600 laufen?? welche alternativen gäbe es??
vielen dank für antworten



Antworten zu welchen slots hat mein motherboard(VIA P4M800 Pro):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also du kannst lediglich AGP-karten verwenden. da würde ich  eher eine x1950pro(AGP) oder eine x1650xt(AGP) empfehlen

leider hast du nur den chipsatz genannt. aber ich nehme an, dass es einen agp slot hat.

da kannst nur agp grafikkarten verwenden.

mainboards mit dem chipsatz:
http://geizhals.at/?fs=P4M800+Pro&x=0&y=0&in=

graka mit agp
im moment die beste:
x1950pro (für agp)
http://geizhals.at/deutschland/a224087.html

schreib doch ein paar infos über deine restlich hardware (cpu, ram) und welche spiele du spielen willst um dir bei der auswahl helfen zu können.

hi!
ist dieser chipsatz gut? zur zeit besitze ich einen SIS chipsatz der mit einer der schlechtesten ist. wie verhält sich das jungs???


« 2,5er SATA HDD LowLevel formatierenwas brauch ich alles um DVB-T zu empfangen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...