Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Asus Mainboard/Grafik

Hallo,
ich hätte gerne gewußt,warum meine AGP-Grafikkarte auf meinen Asus Mainboards A7V600-X und A7V8X nur mit 16 Farben,auf meinen A7V600-F aber mit 32Bit läuft ???
Mainboards defekt oder Einstellungssache?
                     Gruß
                         Nobby



Antworten zu Asus Mainboard/Grafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann eigentlich nicht sein. Sämtliche Treiber installiert ???

Ja alle Treiber drauf,die ich auf der CD gefunden habe,PCI-Grafikkarte läuft übrigens einwandfrei!

was sagt der gerätemanger?

systemsteuerung->system->hardware->gerätemanger

welche grafikkarte hast du?

wenn du das nicht weißt, lade dir everst herunter!
http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Der Manager sagt alles OK,habe mehrere Karten ausprobiert,bei allen das selbe Problem >:(


« kein laufwerksbuchstabeLaufwerk öffnet sich nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Autoresponder
Der Autoresponder, auch autoreply, ist eine spezielle Funktion im Email - Programm oder ein Zusatz auf dem Mailserver: Per Autoresponder lassen sich automatische Antwortm...