Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kondensatoren sind die runden Bauteile und stehen 1-2cm nach oben. Oben ist so was wie ein "Blechdeckel"und diese Bauteile dürfen nach oben hin keine Wölbung zeigen .Im Bereich des CPU Lüfters außen herum mal schauen

Ok danke  :D

Mein PC hat heute eine Fehlermeldung mit dem
Fehlercode: 0x0000008E angezeigt

Aber der kommt nicht immer wenn diese problem auftritt  ???

hier ein Link vielleicht hilft der dir

http://support.microsoft.com/kb/827663/de

Naja leider kann ich damit nichts anfangenm, deswegen habe ich ja meinen fehlercode gepostet, aber totzdem danke.

Kann es sein das mein Ram-speicher hinüber ist ?

Hat keiner mehr eine Antwort  :(

Hi Mirzet!

Ich habe die gleichen Probleme... mein pc macht staendig neustarts.. Die Temperaturen sind i.O. aber ich habe nie einen bluescreen gesehen... ich habe auch das haekchen weggenommen, aber der bluescreen kommt nicht...

Wenn ich den pc zum ersten mal am tag anschalte, macht er schon beim booten nen neustart, dann faehrt er immer weiter hoch, macht noch einen neustart, fährt wieder hoch kommt noch weiter, macht wieder neustart.. und so geht es dann immmer weiter so 4 bis 5 mal bis er schließlich stabil bleibt.. ganz komisch^^
ich denke je waermer er wird, desto stabiler wird mein pc auch..
kann es also sein, dass mein mainboard im eimer is?
weis iwer eine antwort?

Pc-daten:
AMD-Athlon 2400+
As-Rock k7VT4A Pro
512 mbddr
1 x maxtor festplatte
1 x samsung
420 W Netzteil
Geforce 4 mx440


« tv karteDJ Software "BPM" 2 Soundkarten wegen Köpfhörer??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...