Macht andauernd neustart


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows 7: Neustart oder Ruhezustand?
      Ein sicherlich nicht unbekanntes Problem: der Computer startet neu, anstatt sich in den Ruhezustand versetzen zu lassen. Die Ursache ist wahrscheinlich die Netzkarte des PCs. Eine Möglichkeit dieses Problem zu umgehen, bietet sic...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Raspberry Pi automatisch neustarten: Neustart mit Cronjob!
      Der Cron daemon erlaubt unter auf Linux basierenden Betriebssystemen das Planen von verschiedenen Aufgaben: Diese werden daher auch "Cronjob" genannt. So lassen sich Programme und Skripte zu bestimmten Zeiten, aber auch mehrfach p...

    • Router: 5 GHz WLAN
      5 GHz WLAN nach Router Neustart weg? Das hilft!
      Wenn man sich nach einem Router Neustart nicht mehr per WLAN mit dem Gerät verbinden kann, kann dies einen einfachen Grund haben: Zahlreiche Router starten aus Sicherheitsgründen zunächst ohne das 5 GHz. Schuld sind einige ...

    • Kostenpflichtiger HDTV Neustart bei ProSieben und Sat1
      Im letzten Jahr wurde die HD-Ausstrahlung der beiden Sender „ProSieben-HD“ und „Sat1-HD“ abgesetzt. Jetzt kündigt der Konzern einen kostenpflichtigen Neuanfang an. Ab Januar 2010 können die Sender des Medienkonzerns wied...

    • Öffnen des zuletzt benutzen Ordners nach Neustart
      Nach einem Neustart versucht Windows XP das zuletzt verwendete Ordnerfenster wieder zu öffnen. Diese Funktion läßt sich deaktiveren, dazu muss im Explorer aus dem Menü "Extras/Ordneroptionen/Ansicht" die Option "Vorherige Ordn...




    "Macht andauernd neustart" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossPC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...



    Neustart
    Hallo, der Neustart funktioniert nicht mehr (Windows 7 64 Bit). Ich kann erst mal keine genaueren An...



    Neustart
    Obwohl ich schon ewig keinen Nutzernamen und kein Kennwort mehr gespeichert habe, passiert seit eini...



    neustart
    Nach jeder neuinstallation von treibern u.s.w.auch updats kein neustart moeglich.hatte virus bka.rei...



    dll 32 macht probleme
    Wer kann mir helfen? habe da zu stehen prozedureinsprung "get Logical Prossors inforamtion"...



    Ecxel macht was es will
    Hallo, habe einen Leptop mit Windows 10. Habe ein Problem mit meinem Excel 2016. Meine Excel Dateien...



    Hilfe. das Tablet macht was es will
     Guten Tag, ich habe ein Tablet Samsung Ativ 500 mit Windows 8.1Seit gestern. Es fährt hoch ,S...




    Was macht hier die for-Schleife?
    Ich versuche, diesen Codeblock zu verstehen, ich habe das im Unterricht gesehen und verstehe es imme...



    booteprobleme bei neustart
    Hallo, ka ob es ein Software- oder Hardwarefehler ist, aber seit einiger Zeit, immer nur wenn ich de...



    AiO Software bei Neustart
    Hallo,mein Rechner (Windows XP) will beim Neustart immer ein Programm: AiO Software lade...



    PC lässt sich normal hochfahren, Neustart macht aber Probleme
    Mein PC lässt sich ohne Probleme "kalt" hochfahren. Nach der Anmeldung kommt es jedoch of...


    Lenovo bleibt im Standby hängen und macht beim Neustart Geräusche
    Hallo,habe seit 4 Monaten einen Lenovo Z510. Der ist leider bei mir oft im StandbyModus,statt runter...


    andauernd verliere ich denn ton am pc
    Ja hallo ich hab vor ein paar tagen auf einmal die stimme am pc verloren hab alles versucht und hab ...


    explorer.exe stürzt andauernd ab
    Hallo liebe Gemeinde,ich brauche un bedingt Hilfe. Seit Tagen gegoogelt, aber nichts geholfen....


    MacBook stürzt andauernd ab
    Hallo, seit ich mir das neue Betriebssystem Mavericks herunter geladen habe (OS X 10.9.1 (13B42) st...


    Neuer PC startet andauernd neu
    Hey Leute,ich habe mir vor ein paar Tagen neue Hardware bestellt um einen neuen Rechner zusamm...


    Diverse Browser stürzen andauernd ab
    Moin Moin,also meine Freundin hat seit geraumer Zeit ein kleines Problem. Sie hat WinXP SP3 au...


    Lüfter bläst andauernd stark.
    Hallo,bei meinem Acer Notbook Aspire bläst seit ein paar Tagen der Lüfter ständig stark,obwohl de...


    Eclipse hängt sich andauernd auf, bis ich es beende
    Hallo,ich habe seit ein par Tagen folgendes Problem:Immer wenn ich Eclipse starte,...


    Wlan deaktiviert sich andauernd selbst.
    Wlan deaktiviert sich andauernd selbst.Hallo erstmal ich habe folgendes Problem: Ich besitze ein Lap...


    Ecxel macht was es will
    Hallo, habe einen Leptop mit Windows 10. Habe ein Problem mit meinem Excel 2016. Meine Excel Dateien...


    dll 32 macht probleme
    Wer kann mir helfen? habe da zu stehen prozedureinsprung "get Logical Prossors inforamtion"...


    USB-Platte macht Geräusche
    Hallo zusammen,habe für meine selbst gedrehten Videos mehrere USB-Festplatten an meinem PC. Eine ...


    Das @ zeichen ist unter der 2 wie macht man es
    Ich kann das @ zeichen nicht machen es ist unter der 2 was mus ich drücken odrr kombinieren um es z...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Amiga
    Amiga steht für eine Computerreihe des Herstellers Commodore. Zu den bekanntesten Vertretern gehören der Amiga 500, der Amiga 1200 (dessen Technik ebenfalls i...

    Zwischenablage
    Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...

    Hauptspeicher
    Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

    Binärsystem
    Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

    Backslash
    Backslash ist das englische Wort für den Rückwärtsschrägstrich "\". Er trennt Pfade in Windows- und DOS-Dateisystemen. Außerdem steht Backslash ...



    Mehr Tipps: