Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Festplatte oder doch was anderes?!

Hi leute! ich hab mal eine Frage und zwar hab ich eine kaputte Festplatte durch die mein Rechner immer einfriert...so und da hab ich jetzt meine alte 20 GB festplatte eingebaut und seitdem ist mein Rechner extrem langsam obwohl er mit der neuen Festplatte (wo der rechner immer eingeforen ist) eigentlich gut lief, zum Beispeil wenn ich jetzt ein lied im WMA abspiele und dann FireFox öffne verzieht es das lied als, klingt komisch ist aber wirklich so...meine Frage ist nun ob es an meiner alten Festplatte liegen kann??? Hitzeprobleme schliesse ich aus 3 neue Kühler, der CPU Kühler ist auch sauber und bei einer guten Temperatur... :P HELP!!! please....



Antworten zu Festplatte oder doch was anderes?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die alten Festplatten sind von der Datendurchsatzrate zwar geringer als die heutigen. aber trotzdem sollte deine Musik ohne Probleme wiedergegeben werden. Check mal dein Rechner auf Viren, Spyware etc. Wie hoch ist die CPU-Auslastung ???

Ob deine Festplatte defekt ist oder nicht, kannst du mit einem Tool deines Festplattenherstellers in Erfahrung bringen, gehe mal auf dessen Website und lade dir das Tool herunter.(z.B. Drive Fitnesstest DFT von Ontrack, muss aber für deine Festplatte/ bzw. -hersteller sein!)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

naja wenn ich nichts mache da gehts ja auch aber wenn ich dann halt en Mozilla oder ICQ öffne verzieht es die musik...vllt ist das IDA kabel zu lang??  ach die Festplatte ist von 2000 von SEAGATE..  :P


« Canon Pixma5200R Patronen nachfüllenWie kann ich eine PS 2 direkt mit einer anderen PS2 verbinden??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

WMA/AAC
WMA steht für Windows Audio Media und ist ebenso wie das AAC Advanced Audio Coding ein Verfahren zum platzsparenden Speichern von Musik. Eines der bekanntesten Verfa...