Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Win XP: fährt nach den er runtergefahren ist automatisch wieder hoch

also ich habe win xp profesionell und immer wen ich auf start ausschalten klicke fä#hrt er runter dann ist er runtergefahren aber alle lüfter drehen sich weiter und der pc fährt wieder hoch.
ich habe keine neue hardware eingebaut seit den das ist ich habe aber ein zweites betriebssystem auf den pc (win xp pro).
 



Antworten zu Win XP: Win XP: fährt nach den er runtergefahren ist automatisch wieder hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Mal im bios schauen,ob man dort einstellen kann,was rechner bei sitromausfall machen soll.Meist steht das auf neustart...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

funk leider nicht da ich nicht in den bios komme :(
aber trotzdem danke für den tipp

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Windows 7: Warum funktioniert meine Soundkarte unter Windows 7 nicht mehr richtigLinux / Unix: windows 7 installation - linux löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!