Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

RADEON 9200 Serie,(Koregiert) was Kommt danach???

Hallo,

mal ne kurze frage was kommt nach der RADEON 9200 Serie?
Habe gerade im System nachgeschaut, mußte mein Fehler ausbessern. :-[
Oder könnt ihr mir eine bessere Grafikkarte empfehlen??? ???
Habe in solchen sachen keine ahnung.
Ihr braucht aber meine ich meine PC daten oder?

Also ich habe nen Intel(R) Celeron(R), CPU 2,60 GHz - 2,63 GHz,512 MB RAM.

« Letzte Änderung: 10.02.07, 22:13:12 von jaku1 »


Antworten zu RADEON 9200 Serie,(Koregiert) was Kommt danach???:

wie meinst du das?? willst du eine bessere als die 6000er radeons?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach der 600 Serie kommt logischer weise ne 7000 Serie  ;)

 ;) jaja wie immer ;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D

Radeon 6000er Serie? Meinst du nicht die X2000er (Codename R600) mit Unified-Shader (DirectX10) und 512-bit Speicheranbindung? Oder meinst du Nvidia Geforce?
MfG
headdiX

lol er bittet schnelle antwort aber zurückschreiben tut er nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wie meinst du das?? willst du eine bessere als die 6000er radeons?
Sorry für die nicht schnelle antwort, habe derzeit nur ein modem mit handkurbel und ich bin keine "er" sondern "Sie".
Ja und ich möchte eine schnellere Karte habe als ich jetzt drin habe.
Gebe mein bestes mit einem schnellerem zurück schreiben, versprechen kann ich aber nix.
Aber Danke schon

war nich so gemeint. ich helfe dir natürlich gern ;D
hast du denn ein wenig ahnung von deinem pc? also bei einer 6000er radeon tipp ich mal auf einen AGP anschluss der sieht so aus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:AGP-Bus.jpg
wenn er nicht so aussieht (farbe egal) dann sag bescheid

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es gibt immer noch keine radeon 6000 ^^

@ jaku1 : schau mal mit Everest nach welche karte du zur zeit drin hast. www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
es gibt immer noch keine radeon 6000 ^^

@ jaku1 : schau mal mit Everest nach welche karte du zur zeit drin hast. www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
Habe meinen Fehler gefunden habe ne 9200 serie drin, wollte aber denoch eine schnellere haben!!

schau nochmal auf meinen link. du hast so einen steckplatz wie es aussieht


« Cpu Kühler problem oder nicht ???Steckplatz Grafikkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...