Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Neukauf eines PC. bin Laie

Wer kennt den Pc AM2/X2 4200 mit 1Gb DDR RAM PC 677
Geforce 7600GT, 250GB SATA Festplatte, DVD Brenner und Gehäuse+420 Watt Netzteil.
Bitte um Eure fachkundige Meinung.Kaufen oder Finger weg. DANKE



Antworten zu Neukauf eines PC. bin Laie:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie ist den der Preis dafür

599,-Euro ohne Monitor etc.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein Standard PC mit einem AM2 Mainboard und einem X2 4200+ Prozessor von AMD was ich bemängeln würde sind die 1024 DDR RAM (2Gb währen in zusammenspiel mit Windows Vista oder aufwendigen Bilderbearbeitungssoftware besser)! Die Ge Force 7600GT ist auch Standardmäßig und reicht für normale Anwendungen sowie zum Spielen aus. 250 GB SATA auch das neueste kann man nicht bemängeln (höchstens die 250GB :) ) ...


Naja halt ein neuer Standard PC mit allem wichtigen für die Täglichen Home Anwendungen und Spiele.
Der Preis ist auch sehr gut! Je nachdem was für Hardware eingebaut ist.

das einzige was ich mir noch zulegen würde wenn ich diesen PC mir holen würde währen ein DVD-Laufwerk und evt. noch 1024 Gb Arbeitsspeicher ansonsten TOP!

Hoffe es war hilfreich!

 

Vielen Dank für die Hilfe, werde diese Punkte mit abfragen.
Dvd-Laufwerk ist aber schon drin und Brenner.
Angebot war von einem PC-Laden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja aber bei dir oben steht nur DVD Brenner ich meine halt das die vom lesen her langsamer wie normale Laufwerke sind ich weiß es ja ich habe auch nur einen Brenner als Laufwerk und wenn man offt die DVDs wechselt nervt das mit der Zeit ganz schön! Aber ist ja nicht so wichtig der Preis stimmt greif zu!


« hal.dll fehlerhaft oder beschädigtProbleme mit dem Sound! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!