Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Handy freischalten???

Hi habe grad von nem Kumpel ein Handy bekommen, und jedesmal wenn ich meine Aldi talk Karte rein tue, kommt die meldung Gerät gesperrt...
Liegt das vieleicht da dran dass ich die Aldi Karte mit meinem anderen Handy schon benutze?
Oder kann ich das Handy freischalten.Und die 2 Jahre sind auch schon abgelaufen also müsste es ja gehen.
Achso es ist ein Siemens MC 60.
Vielen Dank im voraus ;D;D;D



Antworten zu Handy freischalten???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das musst du noch freischalten (ist bestimmt ein Preapaid Handy  8)  ;) musst du irgendwo anrufen , frag mal deinen Kumpel ob er noch alles von dem Handy hat, wo er es sich geholt hat, da müsste die nummer auch irgendwo stehen  :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi der hat nichts mehr davon.Sonst ruf ich mal bei Siemens an vieleicht können die ja helfen....
Danke ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habs jetzt da musst ich bei dem vorige Anbieter anrufen und die schicken mir den Entsperrcode zu.
Danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Handy älter als 2 Jahre ist, bekommst du den Entsperrcode kostenlos - andernfalls kostet es Geld. 


« Soundkarte spricht nicht.....Ram aufrüsten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...