Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ jmueti

Mach mal diese Tests hier, wenn du Zeit und Lust hast:

http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/TV/test/testbild.htm

 

« Letzte Änderung: 06.02.07, 18:58:01 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, werde ich machen. Es ist schon wichtig, da ich viele Bilder und Videos verarbeite. Danke.

Also die Links sind alle tot. ich probiere den anderen. 

« Letzte Änderung: 06.02.07, 19:54:15 von jmueti »

also ich habe nur shit.
1. Habe einen 19" TFT mit einen VGA anschluss, weil sich das teil am anfang sonst nicht anschließen ließ, da onboard grafiken keine DVI anschlüsse haben. mist!!!
2. die angeblichen computerspezialisten in meiner schule (bin ja nur 14) sind der Meinung VGA sei gut, weil sie bei ALLEN monitoren ob TFT oder Röhre VGA statt DVI angeschlossen haben. hab ersma n vogel gezeigt. die haben hinten am pc auch einen DVI ausgang^^  ;D;D da lachen die hühner ;D;D und sowas plant computerräume 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ jmueti

Welche "toten" Links meinst du ??? Die hier gehen bei mir:

http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/TV/test/testbild.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bis dahin ja, aber alle auf der Seite angebotenen bei mir nicht.Fehler,wo??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ jmueti

Also bei mir gehen die alle. Blockt da vielleicht bei dir etwas die Grafiken oder überprüfe mal deine Browsereinstellungen. Hier mal ein Bild davon:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke, werde es mal überprüfen.

Sind wir hier jetzt beim "Fernsehen"?    

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sind wir hier jetzt beim "Fernsehen"?    
Das bekommt Nico ganz bestimmt auch noch hin hier ...  :);D8) Welches Programm darf´s denn sein ??? ;D   
« Letzte Änderung: 07.02.07, 18:33:36 von DD »

Bei mir ist alles im Lot,habe mal alle Testbilder angeklickt,man, mein Monitor ist "NASA tauglich"!Apropos Bild: wie findet Ihr den Vista-Wallpaper? Schont die Augen,da grün!
 

       

« Letzte Änderung: 07.02.07, 17:39:37 von pittiplatsch »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Wallpaper sieht schon recht gut aus.  ;)

Der Rest sieht aber genauso bescheuert aus,wie in XP- Bill Gates ist wohl gerne in der Natur-nur Wiesen und so!  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rot =  Es ist die richtige Farbe, wenn man auffallen und selbstbewußt wirken möchte.

Grün = Es ist die richtige Farbe, wenn man Harmonie, Frieden und Beständigkeit ausdrücken möchte.

Blau = Es ist die richtige Farbe, wenn man vornehm, elegant und nicht aufdringlich wirken möchte.

Gelb = Es ist die richtige Farbe, wenn man zum einen auffallen und außerdem gut gelaunt und fröhlich wirken möchte.

Weiss = Es ist die richtige Farbe, wenn man frisch, strahlend, ehrlich, aufrichtig, anständig, vornehm und jugendlich-heiter, aber nicht sinnlich wirken möchte.

Grau = Grau wirkt seriös, neutral, diskret, ausgewogen, dezent, zurückhaltend, edel

Bill Gates wird sich schon etwas dabei gedacht haben ...  ;D

   

« Letzte Änderung: 07.02.07, 19:08:47 von DD »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich bin für weiß, da sind die meisten Eigenschften ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ jmueti

Hat es hingehauen mit den Bildern ??? Ansonsten mache mal einen rechtsklick auf die Links und speichere die Bilder in einem Ordner ab und öffne sie z.B. mit Paint.  :) 

« Letzte Änderung: 07.02.07, 19:41:13 von DD »

« SATA Bios Größe korrekt bei XP install nur die hälfte ????Faxmodem an Fritzbox »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...